PFAFF Tipmatic 1027 Tragebügel / Zubehörkästchen

Fragen zu Ersatzteilen und Bezugsquellen könnt Ihr hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
Yannick
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 27. April 2023, 19:40
Wohnort: Ingolstadt

PFAFF Tipmatic 1027 Tragebügel / Zubehörkästchen

#1 Beitrag von Yannick »

Hallo Allerseits,

Ich bin glücklicher Besitzer einer PFAFF 1027, der das gesamte Zubehör fehlt und der ein falscher Tragegriff verpasst wurde...

Ich suche einen Haltebügel / Griff mit der Aussparung damit der Deckel ganz nach hinten klappt.
20240402_104532.jpg
Und das Zubehörkästchen:
Screenshot_20240402_094035_YouTube.jpg
Kann mir vielleicht einer von Euch zeigen wie ein vollständig ausgestattetes Fach aussieht??
20240402_083332.jpg
Für Tipps wo ich das Zubehör finden kann wäre ich dankbar. Es herrscht kein Zeitdruck. Ich fange jetzt an über Ebay/Kleinanzeigen etc zu suchen..

Danke
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12299
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: PFAFF Tipmatic 1027 Tragebügel / Zubehörkästchen

#2 Beitrag von dieter kohl »

serv
tipmatic1027-3.jpg


als Ersatz für deinen Tragegriff eignet sich der braune von den Modellen 1011 , 1013 , 1019 , 1035 ,
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruß dieter
der mechaniker

Antworten