Hallo Jeroen,
Super! Welche Schleifpapier-Stärke hast Du verwendet? (180? 240? Oder gröber?)
Viele Grüße, Gerd
Hallo Jeroen,
Klingt sehr gut. Super gelöstJeroen hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Oktober 2019, 11:20 Bei der Bestellung des Motors Reibrad Pfaff 90 295 wurden die Größen angegeben.
Nur um sicher zu gehen, dass ich den Motor Reibrad aus der Nähmaschine entfernt habe.
Und ich wollte die Größen messen.
Nun, der Teil sieht so aus, wie er sollte.
Was jetzt auftaucht.. durch langes Stillstehen ist der Motor Reibrad eine kleine Delle bekommen. Aus diesem Grund gab es ein rasselndes Geräusch.
Ich habe den Motor Reibrad auf eine Metallstange gelegt und auf den Bohrer gesetzt.
Mit einem wasserdichten Schleifpapier geschliffen.
Es ist wieder perfekt!
Ein paar Bilder der 295 werden später folgen.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Ich benutzte Nr. 400, um so viel Gummi wie möglich zu behalten.
DankeLiebelilla hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Oktober 2019, 13:18Klingt sehr gut. Super gelöstJeroen hat geschrieben: ↑Sonntag 6. Oktober 2019, 11:20 Bei der Bestellung des Motors Reibrad Pfaff 90 295 wurden die Größen angegeben.
Nur um sicher zu gehe........
......langes Stillstehen ist der Motor Reibrad eine kleine Delle bekommen. Aus diesem Grund gab es ein rasselndes Geräusch.
Ich .... ...... Es ist wieder perfekt!
Ein paar Bilder der 295 werden später folgen.
Ich danke dir! Auf jeden Fall ein schönes Aussehen.Liebelilla hat geschrieben: ↑Donnerstag 10. Oktober 2019, 21:04 Die Pfaff 295 ist in einen sehr schönen Zustand. Die Naht sieht perfekt aus. Gut gemacht
Ist die US Pfaff 360/362 Automatic, die Graue mit weißen obere Deckel? Falls ja, diese wünsche ich mir auch. Ich finde die Farbkombination sehr schön.