Ich muss ehrlich gestehen, als mein Mann kam und fragte, wann wir ein Museum aufmachen, habe ich kurz an mir gezweifeltÄrmel hat geschrieben: ↑Sonntag 15. März 2026, 10:13So "harmlos" ist das nicht, über so ein umfangreiches Sortiment verfügt nicht jeder...von nessty86 » Sonntag 15. März 2026, 09:58
Mit 4 Nähmaschinen (eine für meine Jüngste), einer Overlock und einer Coverstitch empfinde ich mich noch als sehr harmlos![]()
![]()
Eine Coverstich hätte ich auch gerne noch...![]()
Grüße Heinrich
Mein Wunsch ist noch eine Sattlermaschine, aber für die paar Halsbänder die ich für einen Hund nähe, nähe ich auch mit Sattlernaht per Hand... Hätte ich aber eine, würde ich mir auch schöne Ledertaschen nähen!
Meine Cover war tatsächlich ein "Schnäppchen", Retourenware und in dem Shop gab es dann gerade auch noch 20%, so habe ich für die Cover (Brother CV3550) noch knapp den halben Neupreis zahlen müssen.Ich fand die Option mit Deckstich toll, da ich viel Kleidung für die Jüngste (7Jahre) nähe, da ihr Kaufkleidung oft nicht passt... Einen Pulli und eine Mütze hat sie sich auch schon allein genäht!
Als Letztes hab ich mir jetzt auch noch einen Plotter zu Weihnachten geschenkt (mein Mann und ich schenken uns lieber selber das, was wir brauchen/uns wünschen, bevor einer ins Fettnäpfchen tritt
Da ich meine Hobbies komplett zuhause habe, mein Mann ist beruflich viel unterwegs und ich mit den Kids noch sehr gebunden, habe ich auch überhaupt kein schlechtes Gewissen