Hallo an alle Oldie-Liebhaber,
ich habe es geschafft und Fotos von den abgebrochenen Stücken gemacht. Es sind 4 evtl. wohl gar 5 Fehlstellen. Man glaubt´s ja immer nicht, aber auf den Fotos sieht man tatsächlich immer mehr als in Natura
Auch habe ich es noch nicht geschafft, mich ihrer näher anzunehmen als eine grobe Staubentfernung, also sorry fürs Erste ans Maschinchen - nicht an Euch. Man muss ja leider auch noch was anderes arbeiten
Oh, und Frage an inch: Hat sie einen ZickZack-Stich und weißt Du mehr zu dem Grossmann Modell z.B. wann wurde sie gebaut etc. ???
Jetzt zu den Fehlstücken, ich hoffe man kann es erkennen. Leider weiß ich nicht wie man eine vernünftige Beschreibung oder Pfeile in die Fotos einfügen kann, darum man jetzt etwas unkonventionell
Inwieweit beeinträchtigen die jeweiligen Fehlteile die Funktion und kann man das irgendwie reparieren? Ich habe zwar als Neuling einen Schatz gefunden, aber leider wenig Ahnung wie ihr seht. Darum bin ich um jeden Rat und Hilfe dankbar!
Grüße
Grossmann Übersicht.pdf
Grossmann Übersicht II.pdf
3-IMG_8523.JPG
2-IMG_8521.JPG
1-IMG_8518.JPG
4-IMG_8523.JPG
4-IMG_8527.JPG
5-IMG_8529.JPG
6-IMG_8532.JPG
7-IMG_8529.JPG
9-IMG_8532.JPG
und hier als Vergleich die andere Maschine:
6-IMG_8528.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.