230 Automatik mit Ornamentograph
- nicole.boening
- Moderator

- Beiträge: 5232
- Registriert: Montag 23. Januar 2017, 15:15
- Wohnort: Aurich
- Kontaktdaten:
Re: 230 Automatik mit Ornamentograph
Das ist meist das kleinere Übel --- 
Näh und schraub wie du dich fühlst. 