Use-what-you-have

Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Nachricht
Autor
Ärmel
Edelschrauber
Edelschrauber

Re: Use-what-you-have

#51 Beitrag von Ärmel »

Prima, Prima, sehr schöne Muster, gefällt mir sehr gut... beerchug
Grüße Heinrich
Das Wichtigste ist zu wissen, was das Wichtigste ist.

Bobo
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner

#52 Beitrag von Bobo »

Die Stücke sind klasse und widerspiegeln nicht nur Dein handwerkliches Geschick, sondern auch Deine künstlerische Ader und vor allem Deinen Ideenreichtum!
Vielen Dank für's zeigen, ich lasse mich inspirieren. Wir haben einen großen Schrottplatz in der Nähe, wo ich schon lange wegen verschiedenen Materialien anfragen wollte. Doch auf die Airbags bin ich bislang noch nicht gekommen.

Berit
Edelschrauber
Edelschrauber

#53 Beitrag von Berit »

Bobo hat geschrieben: Samstag 14. März 2026, 08:29 Die Stücke sind klasse und widerspiegeln nicht nur Dein handwerkliches Geschick, sondern auch Deine künstlerische Ader und vor allem Deinen Ideenreichtum!
Vielen Dank für's zeigen, ich lasse mich inspirieren. Wir haben einen großen Schrottplatz in der Nähe, wo ich schon lange wegen verschiedenen Materialien anfragen wollte. Doch auf die Airbags bin ich bislang noch nicht gekommen.
Mach das unbedingt! Das ist ein tolles Material und auch auf einer robusten Haushaltsnähmaschine wie Pfaff 260/360 gut zu verarbeiten. Auf ‚meinem‘ Schrottplatz ist es so, dass die vorher ausgebaut und entsorgt wurden, so wie auch die Sicherheitsgurte. Das ist viel zu schade.
Viele Grüße, Berit

Mundlos Victoria, Kl. 79M, 90, 99, Singer 15, 128, 66, 221, 319K, 670G, Pfaff Kindernähmaschine, Pfaff A, B, R, 11, 30, 31, 103, 130, 145, 230, 260, 360, 1211, Phoenix Automatic 283, Bernina 117-K, Mauser 31-3, Riccar 343

Asumata
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler

#54 Beitrag von Asumata »

Super Resteverwertung bei der einen Quiltdecke. Meine üblichen Reste, wären für solche Arbeiten einfach zu klein und zu wenig, weshalb ich noch keine großen Decken gemacht habe. Ich bin froh, wenn ich damit noch Crazy quilten kann für einen Hundemantel z.B. shy

LG
Andrea
rauch Der Maschinengeist ist meist mit mir
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P

Antworten