Verkaufe Moretti PM66 Motor

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Mikeleh72
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 179
Registriert: Montag 24. Februar 2020, 10:06
Wohnort: Laa an der Thaya, Österreich

Verkaufe Moretti PM66 Motor

#1 Beitrag von Mikeleh72 »

Da ich meine Maschinen ja jetzt in einem einzigen Tisch verwende hab' ich noch einen Moretti MP66, elektronisch gesteuert, mit Riemenschutz, Halterung, Kette und Schaltereinheit übrig, den ich gerne verkaufen würde. Der Motor war ein Ersatz für einen alten kaputten Kupplungsmotor und hat nur sehr wenige Nähstunden drauf. (Werkte unter einer 260er Pfaff und jetzt kurz unter einer 138er)

Es ist ein UnOCEL, Moretti Motor Typ MP 66 mit elektronischer Regelung für Industrienähmaschinen zum Anbau unter der Tischplatte. (Anlassermotor)

Er leistet 250 W bei 230 V / 2,5 A hat eine Riemenscheibe für 8-10 mm Keilriemen, bis zu max 6000 Umdrehung regelbar.
Extra An- und Ausschalter mit Feinsicherung in getrennter Box.

Gekostet hat er etwas über 200, Abgabepreis exkl. Porto 65.-

Mit diesem Angebot hoffe ich, dass er ein weiteres Nähmaschinenmotorleben bekommt. (Falls notwendig schicke ich gerne einen passenden Keilriemen mit - einfach fragen.)

Anfrage bitte per PN oder E-Mail
IMG_0076.jpg
IMG_0075.jpg
IMG_0074.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit der Pfaff 260 Automatik zurück zu den Wurzeln. Und mit einer 145 wird's noch besser! Neu dazu eine Pfaff 138er und eine Bruce 562 ADI Coverlock, die natürlich nicht den Charme wie die Doppelkettenstichmaschine Exacta hat...

Antworten