Hier Könnt Ihr Eure Arbeiten Vorstellen.
Immer her damit, auch Anfängerarbeiten. Jeder hat mal klein angefangen und Ideen kann man von jedem aufgreifen.
Vor bereits zwei Jahren nähte ich auf einer Rast& Gasser Langschiff NM- mittlerweile nicht mehr in Besitz- diese Jacke im japanischen Stil und erst letztes Jahr, nähte ich nach überstandenem Wohnortwechsel dann endlich das echte Seidenfutter händisch ein.
Perfekt ist anders aber durch Fehler lernt man bekanntlich. Also zukünftig genauer abzustecken mit Nadeln . Ich trennte teilweise also auf, richtete den Stoff so gut wie möglich gerade aus und nähte von Hand erneut ein.
Das Resultat ist ganz o.k und ich freue mich die Haori bald tragen zu können an den ersten wärmeren Frühlingstagen. Die Bändchen zum Binden müssen noch eingenäht werden allerdings.
LG
Andrea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Maschinengeist ist meist mit mir
Jax Columbus+ LsHK, Singer216G, C.MüllerLsHK, R&G, Singer Fiddleb.HK, Fiddleb.Seidel& Naumann LsHK, Stoewer Schw.sch.HK, Dürkopp Schw.sch.HK, Moravia LsHK, Mundlos77HK, WinselmannLsHK, JanomeMC6700P