Habe gestern auf willhaben eine angeblich neuwertige pfaff 1229 um unglaubliche 65.- gekauft:)
Auf den Fotos schaut sie komplett neu aus. Zubehör ist alles vollständig, auch der Overlock Apparat;)
Mit Versand nicht mal 75.- .
Das könnte ein Schnäppchen gewesen sein, aber mal abwarten was hier bei mir wirklich ankommt, und vor allem wie - bei mir sind ja schon öfters Maschinen gelandet, die einen schlimmen Transportschaden hatten, oder sonst ein vom Käufer "nicht bekanntes" Problem.
Mal sehen:)
willhaben pfaff 1229
Re: willhaben pfaff 1229
Da bin auch ich schon gespannt drauf, für den Preis bekommt man gerade mal eine defekte 1229...
Viel Glück und Grüße
Heinrich
Viel Glück und Grüße
Heinrich
Das Wichtigste ist zu wissen, was das Wichtigste ist.
Re: willhaben pfaff 1229
Ich bin auch mega-gespannt:)Ärmel hat geschrieben: Montag 20. April 2026, 07:55 Da bin auch ich schon gespannt drauf, für den Preis bekommt man gerade mal eine defekte 1229...![]()
Viel Glück und Grüße
Heinrich
Allein das Zubehör, Pedal, Füßchenhalter, usw. ist es wert:)
Auf den Fotos schaut sie sehr schön und sauber aus, aber auch das sagt nichts aus.
Ich freue mich schon richtig drauf:)
Jetzt habe ich eh Zeit die nächsten Tage, wenn sie ankommt - mein Mann hat heute seine Augen-OP, und soll sich diese Woche schonen, da sind wir eh nur daheim, da hab ich viiiel Zeit:)
Das große Tochterkind ist mit ihm gefahren, und bringt ihn hoffentlich operiert zurück, denn das heute ist schon der 4. Anlauf. 3x wurde es nun schon verschoben in der Augenklinik, aber immer erst als er schon dort war, und stundenlang gewartet hat:(
Ist von uns 1 1/2 Stunden entfernt, und unsere Tochter hat heute schon den 4. Urlaubstag dafür genommen. 3x für nix. Sehr ärgerlich.
Ich werde hier von der 1229 berichten