War bei der Adler 199 dabei, nebst anderen nicht zugehörigen Sachen.
Ihr merkt schon, dass an mir kein Schneider verlorengegangen ist.
Dings vom Dach, wer weiß, was das für Sachen sein sollen?
Dings vom Dach, wer weiß, was das für Sachen sein sollen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Dings vom Dach, wer weiß, was das für Sachen sein sollen?
Sorry, das untere Bild gehört nicht zur Challenge, versehentlich hochgeladen...
Re: Dings vom Dach, wer weiß, was das für Sachen sein sollen?
Servus derMichel,
es handelt sich um einen Bandeinfasser ... die Zahlen geben die Breite/Dicke des Bandes an.
Davon gibt es tausende Varianten von feinstem Seidenband über T-Shirt bis dickes Leder .....
Dafür gibt es dicke Kataloge von den Apparate-Herstellern ...
z.B. für Bandeinfasser In diesem Inhaltsverzeichnis wählt man den Grundtyp (z.B. halbversenkt für Leinen oder mitgehender Bandeinfasser für Steppdecken) aus und wählt dann auf der Detailseite die Materialabmessungen/Unterart/Maschine aus.
Zum Bild versehentlich hochgeladen: Man kann die eigenen Beiträge eine Zeitlang noch ändern (mindestens einen Tag lang) ... dazu oben rechts auf den Bleistift klicken. Dann kannst Du den Text ändern/korrigieren/ergänzen oder auch ein hochgeladenes Bild wieder entfernen. Die Bilder werden dort angezeigt wo der Cursor im Text steht wenn Du auf anzeigen klickst. Herzliche Grüsse vom Sputnik
es handelt sich um einen Bandeinfasser ... die Zahlen geben die Breite/Dicke des Bandes an.
Davon gibt es tausende Varianten von feinstem Seidenband über T-Shirt bis dickes Leder .....
Dafür gibt es dicke Kataloge von den Apparate-Herstellern ...
z.B. für Bandeinfasser In diesem Inhaltsverzeichnis wählt man den Grundtyp (z.B. halbversenkt für Leinen oder mitgehender Bandeinfasser für Steppdecken) aus und wählt dann auf der Detailseite die Materialabmessungen/Unterart/Maschine aus.
Zum Bild versehentlich hochgeladen: Man kann die eigenen Beiträge eine Zeitlang noch ändern (mindestens einen Tag lang) ... dazu oben rechts auf den Bleistift klicken. Dann kannst Du den Text ändern/korrigieren/ergänzen oder auch ein hochgeladenes Bild wieder entfernen. Die Bilder werden dort angezeigt wo der Cursor im Text steht wenn Du auf anzeigen klickst. Herzliche Grüsse vom Sputnik
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Und sehen wir uns nicht in dieser Welt
dann sehen wir uns in Bielefeld! (Udo Lindenberg)
dann sehen wir uns in Bielefeld! (Udo Lindenberg)

