Die Suche ergab 3 Treffer

von Thor2020
Sonntag 5. Februar 2023, 18:30
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Bedienungsanleitung Privileg Superstar Electronic 850 (Brother Electronic 4001)
Antworten: 0
Zugriffe: 364

Bedienungsanleitung Privileg Superstar Electronic 850 (Brother Electronic 4001)

Hallo allerseits,

ich suche ganz dringend eine Bedienungsanleitung für die oben genannte Nähmaschine. Bitte meldet Euch.

LG
Gerd
von Thor2020
Sonntag 28. November 2021, 17:58
Forum: Suche
Thema: Suche Motorabhebevorrichtung für Pfaff 95
Antworten: 2
Zugriffe: 328

Suche Motorabhebevorrichtung für Pfaff 95

Hallo,

suche dringend für meine Pfaff 95 die Motorabhebevorrichtung. Schalter mit dem innenliegenden Plastikteil ( meines ist leider geplatzt und nicht mehr gängig). Für Zuschriften wäre ich dankbar. Einen schönen 1. Advent wünscht Thor2020. heul
von Thor2020
Samstag 27. März 2021, 16:17
Forum: Suche
Thema: Hallo, suche einen Unterbaukasten für eine Pfaff 90 / Flachbett
Antworten: 0
Zugriffe: 923

Hallo, suche einen Unterbaukasten für eine Pfaff 90 / Flachbett

Suche einen (möglichst Holz) Unterbaukasten für eine Pfaff 90. Wer hat so ein Teil noch rumliegen und würde es abgeben? smile