Die Suche ergab 2 Treffer

von HENFRA
Sonntag 11. Juli 2021, 08:26
Forum: Eure Arbeiten
Thema: Einige Arbeiten von mir
Antworten: 2
Zugriffe: 2081

Einige Arbeiten von mir

hier sind mal einige kleinere Projekte die ich soweit hochgeladen bekommen habe. Für weitere muß ich erstmal die größe des Bildes ändern. Ich hoffe es gefällt dem ein oder anderen. biggrin

www.messer-franke.de
von HENFRA
Sonntag 11. Juli 2021, 08:11
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo und danke für die Aufnahme ins Forum :)
Antworten: 2
Zugriffe: 681

Hallo und danke für die Aufnahme ins Forum :)

Mein Name ist Henry Franke und ich betreibe eine kleine Messer und Werkzeugschleiferei im Kleingewerbe mit Focus auf Messerbau und Sattlerhandwerk. Ich habe im laufe der Jahre schon das ein oder andere Messer gebaut und auch die dazugehörigen Leder oder Kydexscheiden produziert. Unter meinen Leistun...