Die Suche ergab 3 Treffer

von bike-her
Sonntag 1. März 2015, 12:34
Forum: JANOME
Thema: janome mc 5200 fehler e3
Antworten: 5
Zugriffe: 5526

Re: janome mc 5200 fehler e3

bilder hab ich leider keine. ich habe die stichplatter incl. spulenkapsel entfernt und mit beiliegendem pinsel entflust. die maschine auf die seite gelegt und die untere abdeckung abgeschraubt (direkt unter der spulenkapsel) und dort mit dem besagten pinsel das flusenmonster entfernt. natürlich war ...
von bike-her
Sonntag 1. März 2015, 11:39
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Huhu
Antworten: 2
Zugriffe: 1312

Huhu

ups...erstmal vorstellen shy
bin 43 und wohne in der nähe von frankfurt. ich nähe leidenschaftlich gerne taschen mit
meiner janome mc 5200 und als sticki habe ich eine brother innov-is 2200.
von bike-her
Sonntag 1. März 2015, 11:37
Forum: JANOME
Thema: janome mc 5200 fehler e3
Antworten: 5
Zugriffe: 5526

janome mc 5200 fehler e3

hallo, ich hoffe, ich finde hier hilfe. hab bei meiner nähmaschine mc 5200 die fuseln entfernt und nun habe ich laufend den fehlercode E3. die nadelstange bewegt sich beim einschalten nicht von links nach rechts. ist da vieleicht ein motor abgeraucht? leider gibt die bedienungsanleitung oder das int...