Die Suche ergab 44 Treffer

von ewald
Mittwoch 10. April 2024, 17:44
Forum: BERNINA
Thema: Benina aurora 430
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Re: Benina aurora 430

Vielen Dank für eure Infos, ich werd mich jetzt mal darüberstürzen ,und hoffentlich berichten können das sie wieder ihre Dienste verrichtet.
lG Ewald
von ewald
Dienstag 9. April 2024, 10:47
Forum: BERNINA
Thema: Benina aurora 430
Antworten: 3
Zugriffe: 126

Benina aurora 430

Hallo
Bei der Aurora ist der Greifer verstellt weiß wer wo ich den Greifer einstellen kann.bzw.hat wer eine Reparaturanleitung oder ist es besser die Finger davon zu lassen und die Maschine in eine Fachwerkstätte von Bernina zu geben.
beste Grüße Ewald
von ewald
Sonntag 17. März 2024, 11:25
Forum: BROTHER
Thema: Brother
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Re: Brother

Hallo Detlef
Da ich nicht der wirkliche Profi bin welchen Fadenspalt meinst du,jetzt habe ich bemerkt das die Maschine auch bei kleinem ZIck Zack Stiche manchmal auf der rechten Seite Stiche ausläßt.Der Faden reißt nach dem Wechsel der Garnrolle nicht mehr.
Gruß Ewald
von ewald
Samstag 16. März 2024, 18:13
Forum: BROTHER
Thema: Brother
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Re: Brother

Ich denk da lag ich wohl völlig daneben,die Scheibe lüftet eh immer schön beim nähen.der faden reißt jedoch immer noch beim schneller nähen,besonders wenn ich einen breiteren Zick Zack einstelle.Das Garn ist denk ich auch nicht das beste es steht null Bezeichnung oben.(eine Brother Maschine hatte ic...
von ewald
Samstag 16. März 2024, 15:41
Forum: BROTHER
Thema: Brother
Antworten: 5
Zugriffe: 218

Brother

Hallo Ich habe Probleme mit einer Brother Super ACE 1 Der Oberfaden reißt sofort bei Nähbeginn.Nun meine etwas komische Frage ich kann bei dieser Maschine keine Fadenazugfeder sehen. Der Faden klemmt lt Foto wo eventell die Feder sitzen müsste. Danke für eure Hilfen WhatsApp Bild 2024-03-16 um 15.15...
von ewald
Montag 5. Februar 2024, 19:29
Forum: Suche
Thema: Husqvarna 6270
Antworten: 0
Zugriffe: 124

Husqvarna 6270

Hallo Leute bin wieder mal auf Suche nach einer Justieranleitung für die Husqvarna 6270 der Vorwärtsstich ist viel zu lang der Rückwärtsstich zu kurz
Beim Betätigen des Rückwärtsknopfes bleibt dieser immer stecken.
Bitte um Hilfe
von ewald
Samstag 20. Januar 2024, 10:55
Forum: Ersatzteile
Thema: Pfaff 297
Antworten: 2
Zugriffe: 218

Pfaff 297

Guten Tag
Ich bin auf der Suche einer Fadenspannung komplett für die Pfaff 297 wer hat sowas liegen, wer weiß wo ich so eine bekomme.
Danke für eure Bemühung

lg Ewald
von ewald
Freitag 12. Januar 2024, 09:32
Forum: Ersatzteile
Thema: pfaff tipmatic 1035 exclusive
Antworten: 11
Zugriffe: 384

Re: pfaff tipmatic 1035 exclusive

Hallo Detlev
vielen Dank für dein bemühen,ich habe aber jetzt einen Händler vor ORT gefunden der mir das Teil besorgt.

LG Ewald
von ewald
Donnerstag 11. Januar 2024, 17:46
Forum: Ersatzteile
Thema: pfaff tipmatic 1035 exclusive
Antworten: 11
Zugriffe: 384

Re: pfaff tipmatic 1035 exclusive

ja das würde super passen,aber wo bekomme ich das her,wo ich doch nur ein nicht so versierter Mechaniker bin.
von ewald
Donnerstag 11. Januar 2024, 16:37
Forum: Ersatzteile
Thema: pfaff tipmatic 1035 exclusive
Antworten: 11
Zugriffe: 384

Re: pfaff tipmatic 1035 exclusive

ok danke für die info werde das Foto noch heute löschen.
Grüße Ewald