L.G.Ute
Die Suche ergab 11 Treffer
- Sonntag 20. September 2015, 14:49
- Forum: Ersatzteile
- Thema: Spule für Singer-Nähmaschine gesucht
- Antworten: 23
- Zugriffe: 11335
Re: Spule für Singer-Nähmaschine gesucht
Ich habe eine Singer K28 und brauche eine Unterfadenspule.
L.G.Ute
L.G.Ute
- Sonntag 20. September 2015, 14:30
- Forum: Ersatzteile
- Thema: Spule für Singer-Nähmaschine gesucht
- Antworten: 23
- Zugriffe: 11335
Re: Spule für Singer-Nähmaschine gesucht
Danke für die zahlreichen Tipps. Also,dass ich eine Singer besitze,war mir schon klar,steht ja groß drauf.
Das Herstellerjahr hab ich schon ermittelt,nun muss ich weiter sehen.
L.G.Ute
Das Herstellerjahr hab ich schon ermittelt,nun muss ich weiter sehen.
L.G.Ute
- Sonntag 20. September 2015, 13:43
- Forum: Ersatzteile
- Thema: Spule für Singer-Nähmaschine gesucht
- Antworten: 23
- Zugriffe: 11335
Re: Spule für Singer-Nähmaschine gesucht
Das mit dem Modell ist eins meiner Probleme.Ich weiß nicht,wie ich das heraus bekomme.Auf der Maschine ist eine Nummer,K227336,Ist das die Seriennummer oder so?
Das Schiffchen ist 5cm lang.Gibt es denn da so Unterschiede?Naja,ihr merkt schon,hab keine Ahnung,sorry.
L.G.Ute
Das Schiffchen ist 5cm lang.Gibt es denn da so Unterschiede?Naja,ihr merkt schon,hab keine Ahnung,sorry.
L.G.Ute
- Sonntag 20. September 2015, 11:58
- Forum: Ersatzteile
- Thema: Spule für Singer-Nähmaschine gesucht
- Antworten: 23
- Zugriffe: 11335
Spule für Singer-Nähmaschine gesucht
Hallo,ich suche eine Spule für meine Singer-Nähmaschine.Ich weiß jetzt schon mal,daß es ein Schwingschiffchen ist(habe leider nicht so viel Ahnung)Kann mir da jemand weiter helfen?
L.G.Ute
L.G.Ute
- Samstag 19. September 2015, 21:15
- Forum: Neuvorstellungen
- Thema: Bin neu..
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3113
Re: Bin neu..
@Lanora
Was ist nun
,du hast mich gefragt,welche Spule ich brauche und da ich nicht so wirklich weiß welches,habe ich ein Foto vom Schiffchen gemacht.Woher kann ich es denn haben?
L.G.Umma
Was ist nun
L.G.Umma
- Freitag 18. September 2015, 20:10
- Forum: Neuvorstellungen
- Thema: Bin neu..
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3113
Re: Bin neu..
- Freitag 18. September 2015, 19:58
- Forum: Neuvorstellungen
- Thema: Bin neu..
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3113
Re: Bin neu..
Habe ein Foto gemacht..
L.G.Ute
L.G.Ute
- Freitag 18. September 2015, 11:10
- Forum: Neuvorstellungen
- Thema: Bin neu..
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3113
Re: Bin neu..
Ich habe mal versucht noch ein Bild zu laden.
L.G.Ute
L.G.Ute
- Donnerstag 17. September 2015, 22:14
- Forum: Neuvorstellungen
- Thema: Bin neu..
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3113
Re: Bin neu..
Hallo Detlef,ja,das Schiffchen ist da.
L.G.umma
L.G.umma
- Donnerstag 17. September 2015, 19:48
- Forum: Neuvorstellungen
- Thema: Bin neu..
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3113
Re: Bin neu..
Schade,es hat nicht wirklich geklappt.Es ist nur 1Bild im Beitrag,die anderen habe ich gelöscht,da sie mehrmals erschienen.
L.G.Umma
L.G.Umma