Die Suche ergab 4 Treffer

von Siliane
Samstag 3. Dezember 2022, 19:31
Forum: GRITZNER
Thema: Gritzner 788 Overlock linke Nadelfaden
Antworten: 13
Zugriffe: 1477

Re: Gritzner 788 Overlock linke Nadelfaden

Vielen Dank für eure Infos und Ratschläge. Ich bin kein Neuling in der Bedienung meiner Overlock. Das Handbuch besitze ich in Papierform und las es, bevor ich euch um Hilfe bat. Dennoch hat mich Gerds Tipp weitergebracht: Vermutlich liegt es an der Nadelstange. Ich werde die Maschine nach der Weihna...
von Siliane
Freitag 2. Dezember 2022, 19:09
Forum: GRITZNER
Thema: Gritzner 788 Overlock linke Nadelfaden
Antworten: 13
Zugriffe: 1477

Re: Gritzner 788 Overlock linke Nadelfaden

Ich meinte den linken Nadelfaden, dieser wird nicht mehr erfasst. Der Faden läuft nur mit. Mache morgenfrüh ein Video.
von Siliane
Freitag 2. Dezember 2022, 18:42
Forum: GRITZNER
Thema: Gritzner 788 Overlock linke Nadelfaden
Antworten: 13
Zugriffe: 1477

Gritzner 788 Overlock linke Nadelfaden

Hallo, ich habe folgendes Problem: Die Overlock vernäht die 4. Naht nicht mehr mit. Ich habe Nadel ausgetauscht, jedoch läuft der Faden nur mit. Hat jemand eine Idee, woran das Liegen kann?
von Siliane
Sonntag 7. November 2021, 08:55
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Hallo und
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Hallo und

viele Grüße aus Köln. Durch ein Problem meiner Overlock bin ich durch Recherche auf diesem tollen Forum gelandet. Ich nähe sehr viel und Besitze eine Pfaff Hobby 1132, Nähmaschine und momentan eine defekte Overlock Gritzner 788. Ferner eine sehr alte hübsche Tret-Nähmaschine von Singer von meiner Om...