Die Suche ergab 3 Treffer

von ahlekollesch
Sonntag 7. August 2022, 11:24
Forum: HUSQVARNA
Thema: Husqvarna 19 E - Zahnriemen gerissen
Antworten: 7
Zugriffe: 1790

Re: Husqvarna 19 E - Zahnriemen gerissen

Vielen Dank an alle, die auf meinen Zahnriemen-Post geantwortet haben. Durch einen glücklichen Umstand verfügte Berit über einen absolut identischen Zahnriemen, den ich inzwischen - und mit Berits freundlicher Unterstützung - auch erfolgreich in unsere geliebte alte Husqi einsetzen konnte. Und sie l...
von ahlekollesch
Montag 1. August 2022, 18:54
Forum: HUSQVARNA
Thema: Husqvarna 19 E - Zahnriemen gerissen
Antworten: 7
Zugriffe: 1790

Re: Husqvarna 19 E - Zahnriemen gerissen

Ich habe die Reaktionen zu meinem Beitrag erst heute gesehen. Vielen Dank dafür. Ich habe versucht, Berit über PN zu kontaktieren, bin mir aber nicht sicher, ob das funktioniert hat. Die Nachricht verbleibt im Postausgang. Ich vermute, sie muss sich korrekterweise im Ordner "Gesendet" befi...
von ahlekollesch
Sonntag 24. Juli 2022, 19:58
Forum: HUSQVARNA
Thema: Husqvarna 19 E - Zahnriemen gerissen
Antworten: 7
Zugriffe: 1790

Husqvarna 19 E - Zahnriemen gerissen

Hallo! Vom Mütterlein haben wir vor längerer Zeit ihre alte Husqvarna 19 E erhalten. Eine tolle Maschine, die uns auch immer sehr viel Freude bereitet hat. Leider ist vor einigen Jahren der Zahnriemen gerissen und der Versuch, Ersatz dafür zu erhalten, scheiterte. Unzählige Nähmaschinen-Fachgeschäft...