Was ist an der Adler 1217 so besonders, dass man dafür eine Anleitung braucht?
Die Suche ergab 738 Treffer
- Mittwoch 24. Juni 2026, 12:04
- Forum: ADLER
- Thema: Adler 1217 Anleitung zum Ausbau der Fadenspannung
- Antworten: 10
- Zugriffe: 311
- Mittwoch 3. Juni 2026, 14:51
- Forum: PFAFF
- Thema: Pfaff 545 Greifer zu viel Spiel?
- Antworten: 3
- Zugriffe: 385
Re: Pfaff 545 Greifer zu viel Spiel?
Alles noch im Toleranzbereich 
- Donnerstag 14. Mai 2026, 19:47
- Forum: Allgemein
- Thema: AMANN Nadel- und Garnkombinationen
- Antworten: 6
- Zugriffe: 804
Re: AMANN Nadel- und Garnkombinationen
Update...Rasant-Oxella wurde ergänzt
- Mittwoch 13. Mai 2026, 17:27
- Forum: Suche
- Thema: Fadeneinfädler für Pfaff 230 gesucht
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1375
Re: Fadeneinfädler für Pfaff 230 gesucht
ich hätte noch drei Pfaff Einfädler, wobei nur bei einen ist der Innere Einfädlerhaken (Wiederhaken nach oben) vollständig.
Falls Interesse, PN.
Falls Interesse, PN.
- Samstag 2. Mai 2026, 14:07
- Forum: Sonstige Marken
- Thema: Claes 233 ... ich hab's gewagt ...
- Antworten: 30
- Zugriffe: 3807
Re: Claes 233 ... ich hab's gewagt ...
Der Greifer mit der ‚langen Nase‘ (rechts) eignet sich für feinere Garne, da die Nase einen hohen Drall verhindert.
- Samstag 25. April 2026, 20:21
- Forum: SINGER
- Thema: Anschiebetisch Singer 29 K1
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1351
- Donnerstag 23. April 2026, 06:52
- Forum: Allgemein
- Thema: Gütermann Garn
- Antworten: 18
- Zugriffe: 1624
Re: Gütermann Garn
Spickzettel von Amann habe ich schon gepostet
https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... hp?t=16107
https://www.naehmaschinentechnik-forum. ... hp?t=16107
- Samstag 18. April 2026, 10:15
- Forum: PFAFF
- Thema: ältere Pfaff 1245 Greifer einstellen
- Antworten: 15
- Zugriffe: 1804
Re: ältere Pfaff 1245 Greifer einstellen
für den Schlingenhub kannst du einfach die untere Zahnräder lösen um den Greifer einzustellen. Für Nadelabstand, den Greiferblock lösen. Aktuelle Justieranleitung 1245 gilt auch für ältere Maschine…
- Donnerstag 16. April 2026, 12:19
- Forum: PFAFF
- Thema: Ist meine Spulenkapsel gerissen?
- Antworten: 29
- Zugriffe: 3417
Re: Ist meine Spulenkapsel gerissen?
hier paar stichplatten aus der kiste, vielleicht ist was passendes dabei…links habe pfaff aussortiert
- Mittwoch 15. April 2026, 21:31
- Forum: Motoren
- Thema: Servo-Upgrade für Cowboy CB3500: Warum der Kinedyne den Jack geschlagen hat
- Antworten: 12
- Zugriffe: 1538
Re: Servo-Upgrade für Cowboy CB3500: Warum der Kinedyne den Jack geschlagen hat
Hallo Jürgen,
Kein Problem. Ich habe hier nicht aus Freude an dem Motor gepostet, sondern einfach, um zu zeigen, dass 750 W nicht gleich 750 W ist. Ob der Preis für Jack oder Kinedyne gerechtfertigt ist, sei erst einmal dahingestellt. Mit den Jack-Motoren bin ich weiterhin super zufrieden, und sie ...
Kein Problem. Ich habe hier nicht aus Freude an dem Motor gepostet, sondern einfach, um zu zeigen, dass 750 W nicht gleich 750 W ist. Ob der Preis für Jack oder Kinedyne gerechtfertigt ist, sei erst einmal dahingestellt. Mit den Jack-Motoren bin ich weiterhin super zufrieden, und sie ...