Hallo Elmar
In Deutschland gibt es fast keine wirkliche nähende Industrie wie zum Beispiel "Trigema"(der mi dem Affen) mehr.
Glaube doch das in dem "Link" auch was für dich dabei ist.
Gruss Wolfgang
Die Suche ergab 4 Treffer
- Donnerstag 28. Februar 2013, 11:48
- Forum: Neuvorstellungen
- Thema: Beim lesen über Pfaff-Kaiserslautern gefunden
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2917
- Donnerstag 28. Februar 2013, 11:07
- Forum: Neuvorstellungen
- Thema: Beim lesen über Pfaff-Kaiserslautern gefunden
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2917
Beim lesen über Pfaff-Kaiserslautern gefunden
Hallo
Nach einem Leben mit Pfaff-Industrie habe ich mal wieder im Internet gesucht,da ich gehört habe,
diese alte Nähmaschinen-Fabrik ist mal wieder vor dem aus...........(tut mir im Herzen weh)
ich war und bin ein Pfaffianer aus Überzeugung,habe dort meinen "Nähtechniker"erworben.
Habe folgenden ...
Nach einem Leben mit Pfaff-Industrie habe ich mal wieder im Internet gesucht,da ich gehört habe,
diese alte Nähmaschinen-Fabrik ist mal wieder vor dem aus...........(tut mir im Herzen weh)
ich war und bin ein Pfaffianer aus Überzeugung,habe dort meinen "Nähtechniker"erworben.
Habe folgenden ...
- Freitag 18. Januar 2013, 23:34
- Forum: ADLER
- Thema: Adler 30-7 mit umgebauter Stichplatte
- Antworten: 7
- Zugriffe: 5436
Re: Adler 30-7 mit umgebauter Stichplatte
Hallo Elmar
Wenn Du "Schmirgelleinen" findest (Würht) [wuerth] kannst Du 1mm Streifen abreißen,diesen
verdrillen und schon haßt Du eine "Schmiergelschnur"
Gruß Wolfgang
ps.Musterscheibe ist heute angekommen,Danke nochmal
http://wueko.wuerth.com/cgi-bin/wu_produkt.pl?0072663141744379210603;SEARCH ...
Wenn Du "Schmirgelleinen" findest (Würht) [wuerth] kannst Du 1mm Streifen abreißen,diesen
verdrillen und schon haßt Du eine "Schmiergelschnur"
Gruß Wolfgang
ps.Musterscheibe ist heute angekommen,Danke nochmal
http://wueko.wuerth.com/cgi-bin/wu_produkt.pl?0072663141744379210603;SEARCH ...
- Samstag 12. Januar 2013, 12:02
- Forum: News und Ankündigungen
- Thema: Neustart dieses Nähmaschinen Forums
- Antworten: 5
- Zugriffe: 4557
Re: Neustart dieses Nähmaschinen Forums
Hallo Elmar
Haben soebend telefoniert (wegen Musterscheibe)
Tel. Nummern sollte man nicht öffentlich ins Netz stellen.
Besser via PN senden.
Deswegen habe ich sie raus genommen.
bin mal gespannt......
Gruß Wolfgang
(Wolfgang sachs)
Haben soebend telefoniert (wegen Musterscheibe)
Tel. Nummern sollte man nicht öffentlich ins Netz stellen.
Besser via PN senden.
Deswegen habe ich sie raus genommen.
bin mal gespannt......
Gruß Wolfgang
(Wolfgang sachs)