Die Suche ergab 4 Treffer

von Phidet
Montag 28. November 2022, 17:10
Forum: ANKER
Thema: Anker FZ Automatic - Probleme mit Unterfaden/ Spulenkapsel
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Re: Anker FZ Automatic - Probleme mit Unterfaden/ Spulenkapsel

@ Nopi Und dann noch miserabel fokussiert - einmal mit Profis arbeiten... @ js_hsm Achim, wenn du das nächste Mal in meiner Gegend bist, gibt's Äppelwoi so viel du willst. Danke, das war die Lösung. Und dabei habe ich mich auf meine Freundin verlassen, die meinte, sie hätte die Anleitung Schritt für...
von Phidet
Montag 28. November 2022, 15:35
Forum: ANKER
Thema: Anker FZ Automatic - Probleme mit Unterfaden/ Spulenkapsel
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Re: Anker FZ Automatic - Probleme mit Unterfaden/ Spulenkapsel

Vielen Dank für den ganzen Input und vorallem das Video. Außerdem ist es super, dass wir jetzt auch einen Namen für die ganze Sache haben - Brillengreifer biggrin Leider kommen wir damit immernoch auf keinen grünen Zweig. Da ich mit Worten leider schlecht erklären kann, was dort vor sich geht, habe ...
von Phidet
Montag 28. November 2022, 14:19
Forum: ANKER
Thema: Anker FZ Automatic - Probleme mit Unterfaden/ Spulenkapsel
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Re: Anker FZ Automatic - Probleme mit Unterfaden/ Spulenkapsel

Danke für die schnelle Antwort. Wir haben eben nochmal die Nadel getauscht und diesmal drauf geachtet, eine 1738 (287WH) zu nutzen. Außerdem ist jetzt dünnerer Garn drin. Nach 2-3 händischen Umdrehungen wurde der Unterfaden hochgeholt, beim Nähversuch wurde jedoch nur der erste Stich vernäht und der...
von Phidet
Montag 28. November 2022, 13:03
Forum: ANKER
Thema: Anker FZ Automatic - Probleme mit Unterfaden/ Spulenkapsel
Antworten: 9
Zugriffe: 670

Anker FZ Automatic - Probleme mit Unterfaden/ Spulenkapsel

Hallo allezusammen, Meine Freundin möchte auf der Suche nach einem neuen Hobby das Nähen ausprobieren und hat sich vor einer Weile eine Anker FZ Automatic zugelegt. Alles in allem wirkt sie sehr gut in Schuss, alles funktioniert einwandfrei. Bei Einstellen der Maschine war bereits ein Unterfaden ein...