Die Suche ergab 4 Treffer

von Tim.Z
Donnerstag 2. Februar 2023, 19:38
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 335 Unterklassen und Fadenabschneider
Antworten: 1
Zugriffe: 211

Pfaff 335 Unterklassen und Fadenabschneider

Hi. Ich hatte eine Pfaff 335 gekauft und irgendwo hatte ich mal eine Liste der Unterklassen gesehen und dass meine einen Fadenabschneider hat. Leider finde ich diese Liste nicht mehr. Da ist ein Teil verbaut von dem ich meine das der Fadenabschneider sein könnte, leider funktioniert er nicht, wenn e...
von Tim.Z
Mittwoch 25. Januar 2023, 23:04
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Quick Rotan Synchro P40s
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Re: Quick Rotan Synchro P40s

Hi. Vielen lieben Dank schon einmal. Eine Anleitung zu finden die so gut gescannt oder Fotografiert wurde dass man sie vernünftig drucken kann wird sicher schwierig werden. Es ist ja verrückt, wie viele verschiedene Variationen es davon gibt und auch was man bei diesen Steuerungen schon damals alles...
von Tim.Z
Mittwoch 25. Januar 2023, 17:52
Forum: Bedienungsanleitungen und Handbücher
Thema: Quick Rotan Synchro P40s
Antworten: 2
Zugriffe: 371

Quick Rotan Synchro P40s

Hi.

Hat zufällig jemand eine Anleitung für die Quick Synchro P40s Steuerung? Bei Fuchs Elektronik gibt es nur die der P20 und P60. Oder weiß jemand wo man diese finden kann? Das wäre echt klasse.

Viele Grüße aus Hamburg.
Tim.
von Tim.Z
Mittwoch 25. Januar 2023, 17:35
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Ein herzliches Moin aus Hamburg
Antworten: 1
Zugriffe: 193

Ein herzliches Moin aus Hamburg

Hi. Ich bin Tim, 40 Jahre alt und Wohne in Hamburg. Ich möchte in Zukunft nebenberuflich Messer und andere Werkzeugtaschen herstellen und habe für dieses Vorhaben gerade die Dritte Nähmaschine gekauft, eine DA 272, eine Pfaff 1425 und nun noch eine Pfaff 335. Weil es manchmal nicht einfach ist Anlei...