Die Suche ergab 26 Treffer
- Montag 10. April 2023, 17:42
- Forum: Eure Arbeiten
- Thema: Ein paar meiner Arbeiten
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4145
Re: Ein paar meiner Arbeiten
Nopi, Nopi ...
Nähmaschinen sind zum Nähen da und nicht nur zum schrauben.
Tina, weiter so ... und gerne mehr Bilder irgendwann.
Gruß Walter
Servus Walter,
Kommt Zeit, kommt Naht 😁
Habe noch einiges auf Lager (Fotos von abgeschlossenen Projekten und auch To-sew's) 😜
Schönen Montag euch ...
- Montag 10. April 2023, 08:40
- Forum: Eure Arbeiten
- Thema: Ein paar meiner Arbeiten
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4145
Re: Ein paar meiner Arbeiten
Die Schneiderpuppe passt nicht - Du kannst sie auf Deine Maße "aufpolstern"
Generelle Frage: Warum zeigst Du die Bilder der Kleidungsstücke - möchtest Du gelobt werden oder möchtest Du hören, was ich sehe?
Möchtest Du andere Nähmaschineneigentümer motivieren auch mal zu nähen und nicht "nur zu ...
- Sonntag 9. April 2023, 16:14
- Forum: Eure Arbeiten
- Thema: Ein paar meiner Arbeiten
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4145
Re: Ein paar meiner Arbeiten
det hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 22:44 Wie???
Da näht ja sogar jemand mit seinen Maschinen![]()
Nee, im Ernst: Sehr schöne Sachen!
Gruß
Detler
Mit der BERNINA schon
- Sonntag 9. April 2023, 16:08
- Forum: Eure Arbeiten
- Thema: Ein paar meiner Arbeiten
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4145
Re: Ein paar meiner Arbeiten
pizzol hat geschrieben: Sonntag 2. April 2023, 20:49 Das Damen- Jankerl und auch das Hemd / Bluse mit dem kleinen Kragen gefällt mir sehr.
Gruß Walter
- Samstag 1. April 2023, 22:28
- Forum: Eure Arbeiten
- Thema: Ein paar meiner Arbeiten
- Antworten: 15
- Zugriffe: 4145
Ein paar meiner Arbeiten
Hier mal ein kleiner Einblick in die Näharbeiten, die ich in den letzten beiden Jahren mit meiner BERNINA Record 730 genäht hab.
IMG_20220130_105500_3.jpg 20220729_170452-COLLAGE.jpg IMG_20220407_202829_1.jpg IMG_20221222_222736.jpg IMG_20230317_163304_1.jpg IMG_20230318_073621.jpg IMG_20230121 ...
IMG_20220130_105500_3.jpg 20220729_170452-COLLAGE.jpg IMG_20220407_202829_1.jpg IMG_20221222_222736.jpg IMG_20230317_163304_1.jpg IMG_20230318_073621.jpg IMG_20230121 ...
Re: Anker F?
Nopi hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 19:38Eine geschrumpfte aus Pauls Archiv ...Twassbrake hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 17:30 BDA habe ich leider nicht. Aber die findet sich.
Anker_F_ba_1917_Nopi.pdf
Cool, danke dir!
Re: Anker F?
Joa.... Das ist nicht so meinsdet hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 19:37 @Bastel-Tina: Das Ding mit dem Zitieren üben wir aber noch mal![]()
Re: Anker F?
BDA habe ich leider nicht. Aber die findet sich.
[/quote]
Da hab ich diese hier: Kommt meiner relativ nahe.
[/quote]
Da hab ich diese hier: Kommt meiner relativ nahe.
Re: Anker F?
Sauber. Sehen auch super aus.Nopi hat geschrieben: Samstag 1. April 2023, 17:17 Coole Kiste, ich hab die Vorgänger -
DSC_4813_NTF.JPG
gleich zwei mal (dass ist so eine Macke von mir, ich brauche mindestens zwei Exemplare von jedem Modell)
Re: Anker F?
Ganz andere Frage, aber auch zur Anker. Dank meiner feinfühligen Art ist wohl ein Draht gebrochen. Einfach durch einen gleich starken ersetzen oder das passende WO beziehen?