Die Suche ergab 5 Treffer

von otto
Dienstag 5. März 2024, 23:25
Forum: Motoren
Thema: WEG ZWL1 Anlasser defekt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1211

Re: WEG ZWL1 Anlasser defekt?

Hallo, ich wollte mich nochmal melden und herzlich für die Hilfestellung bedanken. Für den Einbau des neuen Motors habe ich nun endlich Zeit gefunden. Von dem Motor bin ich bis jetzt sehr positiv überrascht, der Lieferumfang war üppig, neben Schrauben für alle Teile waren auch Gummipuffer und ein Zu...
von otto
Samstag 10. Juni 2023, 00:38
Forum: Motoren
Thema: WEG ZWL1 Anlasser defekt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1211

Re: WEG ZWL1 Anlasser defekt?

Ich möchte mich nochmal herzlich für die schnellen Antworten bedanken. Da ich noch nie in einem Forum etwas geschrieben habe, bin ich total überwältigt, dass fremde Menschen einem aus freien Stücken einfach helfen. Erlebe und beobachte ich im realen Leben leider sehr selten bis gar nicht. Dem Vorsch...
von otto
Freitag 9. Juni 2023, 09:30
Forum: Motoren
Thema: WEG ZWL1 Anlasser defekt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1211

Re: WEG ZWL1 Anlasser defekt?

Irgendwo hier im Forum habe ich ein Schaltplan von einer ähnlichen Maschine gesehen. Auf den beiden weißen Zylindern sind mehrere Sektionen Draht aufgewickelt, ich nehme an, dass dadurch eine gewisse Kühlung gewährleistet wird. Dazu sind diese noch parallel geschaltet, damit sich der Stromfluss hal...
von otto
Freitag 9. Juni 2023, 09:23
Forum: Motoren
Thema: WEG ZWL1 Anlasser defekt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1211

Re: WEG ZWL1 Anlasser defekt?

Danke für die schnellen Antworten. Was ist denn das für eine Firma L... aus Hannover? Ich wollte den Firmennamen nicht nennen, da ich mir nicht sicher war, ob man Firmen hier im Forum einfach benennen darf. https://www.ebay.de/sch/20710/i.html?_f ... or&_sop=15 Im Bereich Kinder- und Jugendarbei...
von otto
Donnerstag 8. Juni 2023, 23:29
Forum: Motoren
Thema: WEG ZWL1 Anlasser defekt?
Antworten: 14
Zugriffe: 1211

WEG ZWL1 Anlasser defekt?

Guten Abend, ich bin ehrenamtlicher Mitarbeit einer Einrichtung für Kinder- und Jugendfreizeiten. Wir arbeiten mit Zelten der Firma L... aus Hannover. Die sind bestimmt bekannt vom THW, Johanniter, DRK oder sonst woher. Aus den Faulstreifen, müssen neue Packsäcke für Heringe und Verbinder genäht wer...