Hallöchen,
wie sicher einige bereits mitbekommen haben, habe ich die Administration des Forums wieder abgegeben.
Damit kann dieser Thread gerne geschlossen werden.
Viele Grüße
Maya
Die Suche ergab 14 Treffer
- Mittwoch 11. Oktober 2023, 14:54
- Forum: News und Ankündigungen
- Thema: Vorstellung zukünftige Administration
- Antworten: 13
- Zugriffe: 21933
- Dienstag 5. September 2023, 15:13
- Forum: News und Ankündigungen
- Thema: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 35449
Re: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
Lieben Dank für das Hilfeangebot.sidro hat geschrieben: Dienstag 5. September 2023, 14:10 ... und dann schreiben das man keine HIlfe benötigt![]()
![]()
Aber: Nimm's sportlich, dass wir gerade keine Hilfe benötigen
- Dienstag 5. September 2023, 11:03
- Forum: News und Ankündigungen
- Thema: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 35449
Re: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
So und nun sammeln wir uns mal alle, nehmen zur Kenntnis, dass es Erreichbarkeitsprobleme gibt (ja, ist doof) und die Mod/Admin-Front Bescheid weiß und guckt, was sie tun kann und frönen weiter unserem Hobby, okay? 
- Dienstag 5. September 2023, 10:49
- Forum: News und Ankündigungen
- Thema: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 35449
Re: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
Keep cool. Alles gut
(ich hatte es einfach nicht kapiert, was du meinst) 
Dann doch einfach besser PN oder so
.
Das ist nett von Sidro, ja, aber wir benötigen aktuell keine Hilfe
.
Dann doch einfach besser PN oder so
Das ist nett von Sidro, ja, aber wir benötigen aktuell keine Hilfe
- Dienstag 5. September 2023, 10:39
- Forum: News und Ankündigungen
- Thema: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 35449
Re: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
Ich finde es nicht so schlau, mich zu zitieren, wenn ich nichts geschrieben habe und es nichts zu zitieren gibt.Michele005 hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 14:30 Hallo Isidro,
das klingt bestimmt interesant für die Admins:
oder @?Maya hat geschrieben:
Viele Grüße
Michael
- Dienstag 5. September 2023, 10:27
- Forum: News und Ankündigungen
- Thema: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 35449
Re: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
Meiner Erfahrung nach ist das Forum schon seit Monaten regelmäßig um die Mittagszeit schlecht,oder gar nicht erreichbar. Ich vermute da eher den Provider als Ursache.
Das müsste sich eigentlich im Logfile des Servers nachvollziehen lassen.
Vollkommen korrekt. Nur nutzt eine Sichtung des ...
- Dienstag 5. September 2023, 10:23
- Forum: News und Ankündigungen
- Thema: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 35449
Re: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
Meiner Erfahrung nach ist das Forum schon seit Monaten regelmäßig um die Mittagszeit schlecht,oder gar nicht erreichbar. Ich vermute da eher den Provider als Ursache.
Könnte man abklären aber meine HP (Firma) liegt auch da und da gibt es keine Probleme.
Gruß, Achim
Dann hast du vermutlich ...
- Dienstag 5. September 2023, 10:13
- Forum: News und Ankündigungen
- Thema: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 35449
Re: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
Es ist ein Problem des Providers.
Wartungsarbeiten (administrative hier) werden angekündigt.
Wartungsarbeiten (administrative hier) werden angekündigt.
- Dienstag 5. September 2023, 10:11
- Forum: News und Ankündigungen
- Thema: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
- Antworten: 30
- Zugriffe: 35449
Re: Erreichbarkeitsprobleme des Forums / email-Liste?
So ist es!inch hat geschrieben: Montag 4. September 2023, 20:08 Meiner Erfahrung nach ist das Forum schon seit Monaten regelmäßig um die Mittagszeit schlecht,oder gar nicht erreichbar. Ich vermute da eher den Provider als Ursache.
- Sonntag 3. September 2023, 18:38
- Forum: News und Ankündigungen
- Thema: Einstiegshilfe
- Antworten: 13
- Zugriffe: 16328
Re: Einstiegshilfe
Ja genau, so fände ich das gut. Da müssen die Mods mal was zu sagenjs_hsm hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 17:38 Dann aber bitte ohne Antwortfunktion und moderiert von ein paar "alten Hasen".