Die Suche ergab 2 Treffer

von BHolli
Donnerstag 4. Januar 2018, 11:41
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 260 Automatic.. .Transporteur lässt sich nicht versenk
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

Re: Pfaff 260 Automatic.. .Transporteur lässt sich nicht ver

Benno1 hat geschrieben:Moinmoin, da tust Du auf der Unterseite (von wo das Gestänge zum Transporteur ist) mit WD40 einsprühen und mit dem Fön erwärmen. Danach müsste das ganze dann wieder flutschen. Dann an der Mechanik noch etwas Öl darauf

Gruß vom Benno
Danke dir! Mit Fön hat es geklappt...*freu *
von BHolli
Donnerstag 4. Januar 2018, 08:32
Forum: PFAFF
Thema: Pfaff 260 Automatic.. .Transporteur lässt sich nicht versenk
Antworten: 4
Zugriffe: 1454

Pfaff 260 Automatic.. .Transporteur lässt sich nicht versenk

Hallo
Ich habe seit kurzem eine Pfaff 260 Automatic und konnte
sie mittlerweile auch schon Dank WD40 gangbar machen.
Was ich jedoch nicht hinbekomme ist, den Transporteur zu versenken. Der Schalter dafür rührt sich nicht.
Hat jmd einen Tip für mich?
Vielen Dank!