Danke dir! Mit Fön hat es geklappt...*freu *Benno1 hat geschrieben:Moinmoin, da tust Du auf der Unterseite (von wo das Gestänge zum Transporteur ist) mit WD40 einsprühen und mit dem Fön erwärmen. Danach müsste das ganze dann wieder flutschen. Dann an der Mechanik noch etwas Öl darauf
Gruß vom Benno
Die Suche ergab 2 Treffer
- Donnerstag 4. Januar 2018, 11:41
- Forum: PFAFF
- Thema: Pfaff 260 Automatic.. .Transporteur lässt sich nicht versenk
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1454
Re: Pfaff 260 Automatic.. .Transporteur lässt sich nicht ver
- Donnerstag 4. Januar 2018, 08:32
- Forum: PFAFF
- Thema: Pfaff 260 Automatic.. .Transporteur lässt sich nicht versenk
- Antworten: 4
- Zugriffe: 1454
Pfaff 260 Automatic.. .Transporteur lässt sich nicht versenk
Hallo
Ich habe seit kurzem eine Pfaff 260 Automatic und konnte
sie mittlerweile auch schon Dank WD40 gangbar machen.
Was ich jedoch nicht hinbekomme ist, den Transporteur zu versenken. Der Schalter dafür rührt sich nicht.
Hat jmd einen Tip für mich?
Vielen Dank!
Ich habe seit kurzem eine Pfaff 260 Automatic und konnte
sie mittlerweile auch schon Dank WD40 gangbar machen.
Was ich jedoch nicht hinbekomme ist, den Transporteur zu versenken. Der Schalter dafür rührt sich nicht.
Hat jmd einen Tip für mich?
Vielen Dank!