Hallo Achim,
vielen Dank für die Schnelle Hilfe. heart
Das war es tatsächlich. Es stecke noch ein Stück Nadel drin, aber nur soweit das ich beim Anziehen der Schraube die anderen Nadel noch klemmen konnte, aber eben nur halb.
Jetzt greif der Unterfaden auch bei dickeren Nadeln und die Spitze ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- Dienstag 11. März 2025, 14:21
- Forum: ADLER
- Thema: Adler 30-1 Nadel sitzt nicht richtig
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5341
- Dienstag 11. März 2025, 11:31
- Forum: Neuvorstellungen
- Thema: Hallo zusammen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 4760
Hallo zusammen
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre und komme aus der Ecke Minden-Lübbecke.
Vor gut 1,5 Jahren habe ich angefangen zu Nähen und habe mich immer weiter rangetraut.
Zum nähne bin ich gekommen, weil wir häufig auf Mittelaltermärkt gehen und es mich ...
ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre und komme aus der Ecke Minden-Lübbecke.
Vor gut 1,5 Jahren habe ich angefangen zu Nähen und habe mich immer weiter rangetraut.
Zum nähne bin ich gekommen, weil wir häufig auf Mittelaltermärkt gehen und es mich ...
- Dienstag 11. März 2025, 11:08
- Forum: ADLER
- Thema: Adler 30-1 Nadel sitzt nicht richtig
- Antworten: 2
- Zugriffe: 5341
Adler 30-1 Nadel sitzt nicht richtig
Hallo zusammen,
ich habe mich hier schon durch das Forum gewühlt aber leider nicht das passende Thema gefunden.
Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Adler 30-1 aus einer Ladenauflösung gekauft. Sie läuft soweit gut und wurde angeblich noch bis zum Schluss benutzt.
Beim Probenähen hat soweit alles ...
ich habe mich hier schon durch das Forum gewühlt aber leider nicht das passende Thema gefunden.
Vor ein paar Tagen habe ich mir eine Adler 30-1 aus einer Ladenauflösung gekauft. Sie läuft soweit gut und wurde angeblich noch bis zum Schluss benutzt.
Beim Probenähen hat soweit alles ...