Glückauf Team Mechaniker,
hier sind nun die Fotos.
Ich hoffe diese sind ausreichend zur Beschreibung.
Wer kann dieses Problem lösen?
Ich freue mich auf positive Antworten.
Hans Michael Wilcke
Die Suche ergab 2 Treffer
- Mittwoch 24. September 2025, 17:43
- Forum: Ersatzteile
- Thema: Adler Kl.15
- Antworten: 2
- Zugriffe: 846
- Mittwoch 24. September 2025, 16:20
- Forum: Ersatzteile
- Thema: Adler Kl.15
- Antworten: 2
- Zugriffe: 846
Adler Kl.15
Ich habe nun die goldene Adler Klasse 15 meiner Großmutter wieder aktiviert.
Die läuft nun wieder wie geschmiert. Die Fertigungsnummer lautet 13156.
Es gibt einen Schaden: Bewickeln der Spulerkapsel ist nicht mehr möglich
Die Spulerwelle ist an der Stütze -unterhalb des Spulerwellenlagers ...
Die läuft nun wieder wie geschmiert. Die Fertigungsnummer lautet 13156.
Es gibt einen Schaden: Bewickeln der Spulerkapsel ist nicht mehr möglich
Die Spulerwelle ist an der Stütze -unterhalb des Spulerwellenlagers ...