Die Suche ergab 9 Treffer

von Ramgad
Montag 3. April 2023, 17:15
Forum: Biete
Thema: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken
Antworten: 9
Zugriffe: 551

Re: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken

Hallo liebe Interessierte,
die Maschine ist jetzt reserviert und wird diesen Monat geholt.
Danke an alle!!!
liebe Grüße
Ramgad
von Ramgad
Sonntag 26. März 2023, 19:35
Forum: Biete
Thema: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken
Antworten: 9
Zugriffe: 551

Re: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken

IMG_20230326_181452.jpg IMG_20230326_181435.jpg IMG_20230326_181445.jpg Hoffentlich findet sie ihren neuen Platz... Im Gegensatz zu vor 2 1/2 Jahren ist sie etwas unbeweglicher geworden. Sie muss dringend entstaubt und geölt werden. - Für Katzenallergiker ist sie grad auch nix, meine Vermieterin ha...
von Ramgad
Sonntag 26. März 2023, 19:33
Forum: Biete
Thema: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken
Antworten: 9
Zugriffe: 551

Re: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken

IMG_20230326_181333.jpg
Und noch eins
von Ramgad
Sonntag 26. März 2023, 19:30
Forum: Biete
Thema: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken
Antworten: 9
Zugriffe: 551

Re: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken

IMG_20230326_181504.jpg
Jetzt noch Fotos...
von Ramgad
Sonntag 26. März 2023, 10:21
Forum: Biete
Thema: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken
Antworten: 9
Zugriffe: 551

Re: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken

angel Na ja, fast. Baden-Württemberg stimmt, aber zum Schwarzwald ist es noch ein gutes Stück. Mengen ist südlich der Schwäbischen Alb, nördlich des Bodensees, hier ist fast schon Bodenseehinterland...
von Ramgad
Samstag 25. März 2023, 18:57
Forum: Biete
Thema: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken
Antworten: 9
Zugriffe: 551

Re: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken

Oh, bitte um Entschuldigung- die alte Dame steht in Mengen, das ist zwischen Sigmaringen und Bad Saulgau...
von Ramgad
Samstag 25. März 2023, 18:14
Forum: Biete
Thema: Singer 29k Schustermaschine zu verschenken
Antworten: 9
Zugriffe: 551

Singer 29k Schustermaschine zu verschenken

Habe eine jetzt seit 20 Jahren ungenutzte Schustermaschine stehen. sie ist vollständig, leider nur mit einer Spule, aber dafür mit Nadeln. Preisvorstellung: an Liebhaber zu verschenken. Ich hab beim besten Willen keinen Platz mehr für Sie - leider! Ergänzt um 19:36: sie steht in 88512 Mengen... Foto...
von Ramgad
Sonntag 30. Juni 2019, 19:02
Forum: Motoren
Thema: Nähmaschinenbedienung für Menschen mit Behinderung
Antworten: 10
Zugriffe: 3859

Re: Nähmaschinenbedienung für Menschen mit Behinderung

Ich weiß, das Thema ist schon bissle älter, bin aber grad drüber gestolpert. Als ich mir mal Nähmaschinen angeschaut hab (vor meiner Infizierung mit dem alte NäMa Virus) und auch davon geträumt hatte, dass meine geistig behinderte Tochter vielleicht auch mal nähen kann, hatte ich mir beim Nähmaschin...
von Ramgad
Montag 25. Februar 2019, 23:12
Forum: Neuvorstellungen
Thema: Neu hier - Hallo!
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

Neu hier - Hallo!

Hallo liebe Forumsmitglieder Auch ich bin vom Virus angesteckt, habe bis jetzt eine Singer 15 D 88, eine Singer 632 G, Bernina 707, Pfaff 360, Necchi Supermatic (ohne "ultra"), einen Pfaff tipmatic - Nachbau, der unter "Gritzner" läuft und eine kaum noch genutzte moderne Computer...