Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris_AT
Sonntag 21. Juli 2019, 22:50
Forum: SINGER
Thema: Singer Nähmaschine gefunden: Alter, Modell und Wert?
Antworten: 7
Zugriffe: 4085

Re: Singer Nähmaschine gefunden: Alter, Modell und Wert?

Das Rätsel hat sich wohl gelöst: viewtopic.php?f=26&t=5461
von Chris_AT
Sonntag 21. Juli 2019, 21:06
Forum: SINGER
Thema: Singer Nähmaschine gefunden: Alter, Modell und Wert?
Antworten: 7
Zugriffe: 4085

Re: Singer Nähmaschine gefunden: Alter, Modell und Wert?

Ich habe jetzt noch ein wenig gegoogelt und folgende Maschine gefunden: https://hu.museum-digital.org/portal/in ... ecord=1110

Die Maschine sieht genau so aus wie unsere, nur das Gestell ist ein anderes. Leider steht da auch nichts genaueres dabei.
von Chris_AT
Sonntag 21. Juli 2019, 20:52
Forum: SINGER
Thema: Singer Nähmaschine gefunden: Alter, Modell und Wert?
Antworten: 7
Zugriffe: 4085

Re: Singer Nähmaschine gefunden: Alter, Modell und Wert?

Ok danke erstmal.
Also eine andere Maschine auf einem Singer Gestell? Oder ein komplettes Plagiat?
4.jpg
von Chris_AT
Sonntag 21. Juli 2019, 19:52
Forum: SINGER
Thema: Singer Nähmaschine gefunden: Alter, Modell und Wert?
Antworten: 7
Zugriffe: 4085

Singer Nähmaschine gefunden: Alter, Modell und Wert?

Hallo Leute! Ich bin neu hier, weil wir beim Ausräumen unseres Hauses 2 Nähmaschinen am Dachboden gefunden haben. Einmal eine Singer Nähmaschine, vermutlich von meiner Uroma, und eine Jax von meiner Oma. Ich habe überhaupt keine Ahnung von der Materie, deshalb wollte ich mich hier erkundigen, welche...