Dann ist morgen das Innenleben dran
Die Suche ergab 7 Treffer
- Donnerstag 2. April 2020, 21:31
- Forum: Versandhandelsmarken
- Thema: Ideal zickzack Spezial Mein erstes Opfer
- Antworten: 14
- Zugriffe: 8449
Re: Ideal zickzack Spezial Mein erstes Opfer
Oh prima, vielen Dank
Dann ist morgen das Innenleben dran
Dann ist morgen das Innenleben dran
- Donnerstag 2. April 2020, 20:26
- Forum: Versandhandelsmarken
- Thema: Ideal zickzack Spezial Mein erstes Opfer
- Antworten: 14
- Zugriffe: 8449
Re: Ideal zickzack Spezial Mein erstes Opfer
Danke
Und wieder eine blöde Anfängerfrage. biggrin
Ich hab jetzt viel abgebaut und gereinigt. Nun kommt das Innenleben dran.
Wie weit baut ihr das ganze auseinander? Es ist einiges an sehr dunkles altes Öl dran.
Bewegt sich zwar noch alles aber das muss ja sicherlich weg und durch frisches ...
Und wieder eine blöde Anfängerfrage. biggrin
Ich hab jetzt viel abgebaut und gereinigt. Nun kommt das Innenleben dran.
Wie weit baut ihr das ganze auseinander? Es ist einiges an sehr dunkles altes Öl dran.
Bewegt sich zwar noch alles aber das muss ja sicherlich weg und durch frisches ...
- Dienstag 31. März 2020, 19:58
- Forum: Versandhandelsmarken
- Thema: Ideal zickzack Spezial Mein erstes Opfer
- Antworten: 14
- Zugriffe: 8449
Re: Ideal zickzack Spezial Mein erstes Opfer
Bin mittendrin
und möchte nun auf jeden Fall einen neuen Keilriemen und ein neues Spulergummi bestellen.
Find die jetzt doch nicht mehr so dolle.
Und da ich schon dabei bin ist jetzt die Frage, ob man beim Motor auch auf alle Fälle was austauschen muss, oder
soll man erstmal testen?
Find die jetzt doch nicht mehr so dolle.
Und da ich schon dabei bin ist jetzt die Frage, ob man beim Motor auch auf alle Fälle was austauschen muss, oder
soll man erstmal testen?
- Samstag 28. März 2020, 00:24
- Forum: Versandhandelsmarken
- Thema: Ideal zickzack Spezial Mein erstes Opfer
- Antworten: 14
- Zugriffe: 8449
Re: Ideal zickzack Spezial Mein erstes Opfer
Vielen Dank für die vielen Tips shy
Hier kommt das Bild von der Unterseite
Unten.jpg
Dann hab ich noch ein Bild von Oben ohne das Oberteil
Innen2.jpg
Ich finde der Keilriemen und der weiße Gummiring fühlen sich nicht ölig und auch noch ganz stabil an. Nicht spröde oder rissig.
gibt es ...
Hier kommt das Bild von der Unterseite
Unten.jpg
Dann hab ich noch ein Bild von Oben ohne das Oberteil
Innen2.jpg
Ich finde der Keilriemen und der weiße Gummiring fühlen sich nicht ölig und auch noch ganz stabil an. Nicht spröde oder rissig.
gibt es ...
- Freitag 27. März 2020, 16:37
- Forum: Versandhandelsmarken
- Thema: Ideal zickzack Spezial Mein erstes Opfer
- Antworten: 14
- Zugriffe: 8449
Ideal zickzack Spezial Mein erstes Opfer
biggrin
Ich leg mal einfach tapfer los.
Zum reinigen habe ich da
WD40, Nähmaschinenöl, Zewa, Tuch, Q-Tips, Zahnbürste.
Hier kommen mal ein paar vorher Bilder
Ideal zickzack spezial.jpg
Vorn.jpg
Heck.jpg
von oben.jpg
Pedal.jpg
So, dann hab ich mal angefangen ein paar ...
Ich leg mal einfach tapfer los.
Zum reinigen habe ich da
WD40, Nähmaschinenöl, Zewa, Tuch, Q-Tips, Zahnbürste.
Hier kommen mal ein paar vorher Bilder
Ideal zickzack spezial.jpg
Vorn.jpg
Heck.jpg
von oben.jpg
Pedal.jpg
So, dann hab ich mal angefangen ein paar ...
- Donnerstag 26. März 2020, 23:45
- Forum: Neuvorstellungen
- Thema: Die Neue aus Ostfriesland
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1779
Re: Die Neue aus Ostfriesland
Vielen Dank für die Willkommengrüße smile
und vielen Dank für die Infos zu den Maschinen. Ich bin gespannt, ob ich sie zum laufen bekomme.
Aber erstmal säubern.
Die Haid und Neu hat einen sehr schönes und gut erhaltenes Schränkchen. Bin ganz verliebt. Das Tretpedal (heißt das da so?)
läuft sehr ...
und vielen Dank für die Infos zu den Maschinen. Ich bin gespannt, ob ich sie zum laufen bekomme.
Aber erstmal säubern.
Die Haid und Neu hat einen sehr schönes und gut erhaltenes Schränkchen. Bin ganz verliebt. Das Tretpedal (heißt das da so?)
läuft sehr ...
- Donnerstag 26. März 2020, 18:01
- Forum: Neuvorstellungen
- Thema: Die Neue aus Ostfriesland
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1779
Die Neue aus Ostfriesland
Hallo ihr Lieben,
nun hab ich die Zeit um mich mal um meine Nähmaschinen zu kümmern.
Ich nähe hobbymäßig gern Taschen und kleine Sachen für mich. Ich nähe auf meiner alten,
ich denke aus den 80ern stammende, kleine Nähmaschine. Und ja, grad bei den Taschen kommt meine
Privileg an ihre Grenzen ...
nun hab ich die Zeit um mich mal um meine Nähmaschinen zu kümmern.
Ich nähe hobbymäßig gern Taschen und kleine Sachen für mich. Ich nähe auf meiner alten,
ich denke aus den 80ern stammende, kleine Nähmaschine. Und ja, grad bei den Taschen kommt meine
Privileg an ihre Grenzen ...