Hallo Zusammen hallo
Dank eurer hilfreichen Beiträge ist es mir doch tatsächlich gelungen eine zickige 1221er wieder zu zähmen.
Wanderlager verstiftet, Greifer justiert und Nadel richtig positioniert.
Der Nähmaschinenmechaniker ums Eck meinte es lohnt sich nicht die zu reparieren. Ich finde es hat ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Freitag 15. Mai 2020, 07:36
- Forum: Neuvorstellungen
- Thema: Dankeschön
- Antworten: 2
- Zugriffe: 924