Ich habe versucht, die vorhanden Füsse der Zubehörliste in der Anleitung zuzuordnen. Wobei die Anleitung kein Original ist, sondern die elektronische Version, die im Netz zu finden ist.
Einige dort erwähnte habe ich nicht gefunden, dafür scheinen andere extra zu sein. Vielleicht könnt Ihr mir etwas helfen, wäre toll.
IMG_9355.JPG
Die waren einfach, zwei Steppstichsäumer (ganz links und der zweite von rechts), der zweite von links ist der Rollsäumer und der ganz rechte der Muschelsäumer.
IMG_9356.JPG
Der zweite von links ist der Knopfannhähfuss, der zweite von rechts sieht nach Jeans-Fuss aus, ist aber in der Anleitung nicht erwähnt und wohl dazu gekauft, und der ganz rechte der Kapper-Fuss.
Den ganz linken konnte ich nicht zuordnen.
Auch die Fussliste, die im Netz an der gleichen Stelle zu finden ist, wie die Anleitung, hat mir da nicht weiter geholfen.
IMG_9358.JPG
Die beiden in der Mitte sehen nach Kanten- bzw. RV-Füssen aus. Sie sind unterschiedlich breit, in der Anleitung ist nur einer erwähnt, damit haben wir hier auch einen unidentifizierten (nur welchen von den beiden?)
Den Fuss unten und den Draht oben konnte ich auch noch nicht identifizieren.
IMG_9360.JPG
Das rechts sieht nach Stopffuss aus, aber wozu ist dieser Draht rechts?
Und das links? Keine Ahnung, sieht aber sehr interessant aus...
IMG_9361.JPG
Das war wieder einfacher. Links (wieder?) ein Stopffuss - einer von den beiden ist dann wohl das gelistete Verwebfüsschen zum Stopfen, aber welcher?
Der zweite von links ist der Knopflochfuss und der rechts daneben der Zickzack-Stickfuss mit Loch zum Schnuraufnähen.
Ganz rechts nochmal ein Kapper-Fuss (eigentlich sollte nur einer dabei sein...) und der bereits schmerzlich vermisste Adapter für die Füsse ohne eigenen Schaft (uff, war ich froh, als ich das erkannt hatte, wäre sonst doof gewesen). Die beiden Kapper-Füsse unterscheiden sich mindestens beim Stichloch, muss sie mal nebeneinander halten, ob es noch mehr Unterschiede gibt.
Den Standard-Stepp-Nähfuss gibt es natürlich auch, er ist an der Maschine
IMG_9364.JPG
Dann hat es noch Werkzeug(?)
IMG_9352.JPG
Wofür das jeweils ist?
Und noch ein Teil, von dem ich überhaupt keine Ahnung habe, was das sein könnte:
IMG_9354.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.