Fuss Nr. 35, verdeckter Reissverschluss

Antworten
Nachricht
Autor
Ulla
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 17. Februar 2023, 16:50

Fuss Nr. 35, verdeckter Reissverschluss

#1 Beitrag von Ulla »

Hallo, da ich nun Zeit habe, dachte ich, versuche doch einmal mit diesem Fuss den verdeckten Reissverschluss einzunähen. Habe es genau nach Bernina Anleitung gemacht. Der Reissverschluss ist voll sichtbar. Habt ihr eine Idee? Ich wollte ein Bild anhängen, doch die Datei ist zu groß.

Ulla
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 17. Februar 2023, 16:50

Re: Fuss Nr. 35, verdeckter Reissverschluss

#2 Beitrag von Ulla »

IMG_20230217_162608.jpg
Das ist der " verdeckte Reissverschluss"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Ulla
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 17. Februar 2023, 16:50

Re: Fuss Nr. 35, verdeckter Reissverschluss

#4 Beitrag von Ulla »

Super, vielen Dank. Diese Erklärung habe ich noch nicht gefunden. Mit dem Füsschen 1 erst annähen ist sehr gut. Das werde ich beim nächsten Mal ausprobieren. heart

Antworten