Reste Tretmechanik Naumann-Tisch in Hamburg - entsorgen?

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
interessent
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 22:20
Wohnort: Hamburg - Barmbek

Reste Tretmechanik Naumann-Tisch in Hamburg - entsorgen?

#1 Beitrag von interessent »

Hallo ihr lieben,

ich habe einen alten Nähmaschinentisch für die Verwendung als Schreibtisch um die Tretmechanik (und die Maschine) erleichtert. Besteht ggf. noch Interesse an Teilen dieser Mechanik (kostenlos)? - Sonst entsorge ich diese Dinge zeitnah fachgerecht. Der Tisch selbst ist in keinem sonderlich guten Zustand - wurmstichig, Metallteile mit ordentlich Flugrost. Darum ist der Umbau ein Rettungsversuch vorm Sperrmüll biggrin

IMG_8958.jpg

So sah der ganze Tisch (noch mit eingebauter Wippe + Schwungrad) aus:
IMG_8941.jpeg
IMG_8942.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
interessent
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 22:20
Wohnort: Hamburg - Barmbek

Re: Reste Tretmechanik Naumann-Tisch in Hamburg - entsorgen?

#2 Beitrag von interessent »

Erledigt, die Sachen haben tatsächlich einen Abnehmer gefunden biggrin

Gesperrt