Biete eine Pfaff 7570 komplett zum Tausch an

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Gesperrt
Nachricht
Autor
TOM_MUE
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:57

Biete eine Pfaff 7570 komplett zum Tausch an

#1 Beitrag von TOM_MUE »

Hallo zusammen,

ich besitze eine Pfaff 7570 mit Stickeinheit. Der Zustand ist sehr gut. Alle Stellmotoren und auch die Knopflochautomatik wurden komplett überprüft, überholt und wenn notwendig neu eingestellt.
Mit dabei sind die Stickeinheit, das komplette, originale Zubehör und wenn es gebraucht wird, auch noch weitere Stickrahmen und Stickkarten.
Ich gebe diese Maschine ab, weil ich zwei davon habe. Und das auch nur deswegen, weil ich im Bekanntenkreis jemanden eine Freude damit machen wollte - nun wird die Maschine aber nicht mehr gebraucht boewu

Ich bin mit dieser Näh-Stickmaschine sehr zufrieden. Die Qualität die Pfaff zu dieser Zeit noch abgeliefert hat, ist bis heute einfach nur toll.

Ich würde gerne gegen eine der folgenden Nähmschinentypen tauschen wollen. Ihr könnt mir aber auch andere Maschinentypen zum Tausch anbieten. Es sollten nur bitte keine offensichtlichen, elektronischen Baustellen sein:

- Bernina 950 Record oder 1020/1030 oder 1130
- Bernina 1630
- Pfaff 1471
- Husqvarna 400 Computer
- ... ich liebe Maschinen mit Zierstich-Automatik. Gerne nehme ich auch andere Vorschläge an.

Es geht mir nicht um einen 1:1 Marktpreisausgleich. Wobei viele Maschinen ja völlig überteuert angeboten werden. Wenn jemand mit der Maschinen viel Freude hat - dann begeistert das schon mal meine Zündstufe 1. Wenn dann noch das Angebot an mich meine Begeisterung für Zierstiche bedient - dann sind wir uns einig ;-)

Daher liebe Moderatoren kann ich keinen Preis angeben. Ich würde einfach nur gerne ein Tauschgeschäft machen. Ich hoffe das ist ok.

Angebote gerne über PN mit einem Bildchen - Danke im Voraus.

Anbei noch Bilder von der Maschine. Mehr Bilder gerne auf Anfrage.

VG, Tom
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Meine aktuelle Suchliste: Pfaff 24 | Singer 18 - 30

uu4y
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1010
Registriert: Donnerstag 24. Dezember 2015, 22:08

Re: Biete eine Pfaff 7570 komplett zum Tausch an

#2 Beitrag von uu4y »

eine 1471 zum Tausch kann ich leider nicht anbieten, jedoch eine 1475 bzw. sogar zwei davon (und auch noch vier 1467er)
alle sechs habe ich komplett überholt und sind mit Zubehör, Stülphaube und Handbuch;

eigentlich war ich an einer defekten 7570 schon dran und wollte sie wiederbeleben,
leider ist das an der defekten Hauptplatine gescheitert (vermutlich ein defekter IC);

deswegen habe ich das Stickmodul auch schon hier und bräuchte deines dann nicht;
auch könnte ich bei einem Tausch meine 7570 gratis dazugeben;
wenn du interessiert bist, ruf mich einfach an

*****
bitte tauscht eure persönlichen Daten nur per PN (da kann sonst jeder drauf zugreifen)
dieter



Gruss
Willy Gert Eichin

TOM_MUE
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 242
Registriert: Sonntag 13. September 2020, 13:57

Re: Biete eine Pfaff 7570 komplett zum Tausch an

#3 Beitrag von TOM_MUE »

Hallo zusammen,

Sorry für die späte Rückmeldung.

Die Maschine ist schon vergeben. Bitte den Beitrag schließen.

Vielen Dank und Gruß, Tom
Meine aktuelle Suchliste: Pfaff 24 | Singer 18 - 30

Gesperrt