Geschenkidee zum Weihnachtsfest

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
sewing_angie
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2022, 19:35

Geschenkidee zum Weihnachtsfest

#1 Beitrag von sewing_angie »

Guten Morgen an alle,

eigentlich wollte ich mich hier ja nicht outen. Ich trenne privat und geschäftliches immer strikt. Dieses Jahr hatte ich allerdings durch ein paar Käufe alter Nähmaschinen eine schöne Idee zum Jahreswechsel. Ich habe einen Jahreskalender herausgebracht.

Kleine Vorgeschichte: Seit 31 Jahren nähe ich Künstlerbären, Sammlerunikate und Charakterbären. Ich habe mal meine Signatur geändert, damit ihr eine Idee habt, was euch auf meiner HP erwartet. Der Kalender ist sehr schön geworden, Druck, feste Papierqualität und Farben sind top geworden und ich dachte, ich stelle den Kalender hier mal vor, denn er ist nicht nur für Bärensammler interessant sondern auch für Sammler alter Nähmaschinen. Der Kalender ist in DinA4 Format quer mit 13 Blatt und Schutzfoliendeckblatt und weißer Wire-O Bindung. Wer noch ein kleines Geschenk sucht, für den könnte es vielleicht interessant sein.

Hier mal ein Foto, mehr Bilder könnt ihr dann auf der HP sehen. In der Produktübersicht seht ihr in Kleinformat zusammengefasst die einzelnen Monate. Da ich hier den Link wohl nicht einstellen darf, einfach Googeln. Der Kalender kostet auf der HP 15,90. Ich gebe ihn hier im Forum für 10 Euro zzgl Porto ab. Wer ihn haben möchte, bitte nicht auf der HP kaufen, da gilt der ausgewiesene Preis. Für den Forumspreis bitte bei Interesse PN an mich.

Liebe Grüße Angie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Antworten