Singer 66k (?)

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Romyka
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag 1. November 2022, 19:21

Singer 66k (?)

#1 Beitrag von Romyka »

Für eine Bekannte möchte ich hier folgende Nähmaschine anbieten.

Wunderschöne alte, versenkbare Singer-Nähmaschine.
Laut Liste der Seriennummern 1918 in Schottland hergestellte Singer 66K (Angabe ohne Gewähr - die Seriennummer ist auf den Bildern ablesbar.) Es liegt alletrdings eine Bedienungsanleitung der Singer 99 bei.
Die Nähmaschine funktioniert - ein Bild einer Nähprobe ist anbei. Die Nähprobe wurde elektrisch erstellt - der Motor uns das Fußpedal funktionieren noch.
Das Dekor der Maschine ist sehr gut erhalten und das Zubehör soweit vorhanden wie auf den BIldern zu erkennen.
Was ich nicht beurteilen kann ist, ob die Lampe noch funktioniert. Es fehlt soweit ich weiß eine Abdeckung - siehe Bild.
Die Maschine ist aktuell in einem Schrank verbaut und versenkbar. Der Schrank ist funktionstüchtig, aber nicht mehr sehr schön.

Da die Nähmaschine funktioniert, wäre es schön, wenn sie auch geschätzt und genutzt wird! Ich hoffe sehr, dass sich ein Liebhaber findet, der sich für die Maschine begeistern kann: 5 Spulen, mehrere Nähfüße, Bedienungsanleitung auf Englisch und ein altes Tütchen mit wenigen Nähnadeln.

Preisvorstellung 150,- auf Verhandlungsbasis
IMG_3076.JPEG
IMG_3082.JPEG
IMG_3079.JPEG
IMG_3085.JPEG
IMG_3077.JPEG
IMG_3080.JPEG
IMG_3086.JPEG
IMG_3088.JPEG
IMG_3093.JPEG
IMG_3089.JPEG
IMG_3090.JPEG
IMG_3091.JPEG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten