schöne gepflegte Adler 268-363s Säulennähmaschine Industrienähmaschine Ledernähmaschine

Alles was Ihr verkaufen, tauschen oder verschenken wollt.
Forumsregeln
Alle Angebote in der Biete Kategorie müssen mit einem Preis versehen sein.
Angebote ohne Preisangaben werden durch die Administration entfernt.
Die Kontaktaufnahme oder Verhandlungen sollten über PN oder Mail erfolgen.
Antworten
Nachricht
Autor
Oakley
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Montag 21. Oktober 2019, 12:02

schöne gepflegte Adler 268-363s Säulennähmaschine Industrienähmaschine Ledernähmaschine

#1 Beitrag von Oakley »

Verkaufe meine gepflegte Adler 268-363s Säulennähmaschine von Adler.

Preis: 790€ + Versand

Die Maschine ist leichtgängig und hat ein schönes Stichbild (siehe Foto). Den Motor habe ich einmal als funktionsfähig mitgekauft, ihn aber nie getestet, da ich keinen passenden Anschluss habe. Deshalb wir er ausdrücklich als defekt verkauft. Ein Wechsel auf einen anderen Motor ist aber in ein paar Minuten erledigt, falls das jemand machen möchte.

Der Riemenschutz und ein paar weitere Kleinteile wie Spulen sind zu der Maschine auch noch vorhanden.

Gerne Selbstabholung in der Nähe von München, ansonsten kann ich die Maschine bei Kostenübernahme auch gerne auf einer Palette versenden. Grundsätzlich könnte auch nur die Maschine selbst erworben werden.

Verkauf ohne jegliche Garantie oder Rückgaberechte als Privatperson, denke das ist normal muss aber zur Sicherheit geschrieben werden.
Adler 268 (2 von 12).jpg
Adler 268 (1 von 12).jpg
Adler 268 (3 von 12).jpg
Adler 268 (4 von 12).jpg
Adler 268 (5 von 12).jpg
Adler 268 (6 von 12).jpg
Adler 268 (7 von 12).jpg
Adler 268 (8 von 12).jpg
Adler 268 (9 von 12).jpg
Adler 268 (10 von 12).jpg
Adler 268 (12 von 12).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten