Phoenix Wattierer gesucht

Alles was Ihr für Nähmaschinen oder sonstigem sucht.
Gesperrt
Nachricht
Autor
postph
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 30. Dezember 2022, 16:28

Phoenix Wattierer gesucht

#1 Beitrag von postph »

Hallo zusammen,

ich suche einen Wattierer von Phoenix, der an der Füsschenstange angeschraubt wird. Maße ca. 7 x 4 cm. Der Draht ist deutlich dicker als bei heutigen Wattierern. Form wie in den Bildern:
Wattierer Zubehoerkatalog.JPG
Wattierer Foto Forum.PNG
Der Wattierer wurde als Zubehör zu den Bogenschiff-Maschinen und wahrscheinlich auch anderen Modellen angeboten.

Es geht mir um ein Original-Teil, einen selbst gebogenen Draht habe ich schon und bin nicht so zufrieden damit smile

Gebot 20 bis 25 EUR plus Versand je nach Zustand, VB.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank und Grüße
Philipp

postph
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 138
Registriert: Freitag 30. Dezember 2022, 16:28

Re: Phoenix Wattierer gesucht

#2 Beitrag von postph »

Teil wurde gefunden. Anfrage ist somit erledigt
29323396-B3AA-4EA8-8138-FC1535C885FA.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vielen Dank und Grüße
Philipp

Gesperrt