Brother Innov-is F480 - Nadelstange

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mirenia
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 14
Registriert: Montag 22. März 2021, 20:22
Wohnort: Dresden

Re: Brother Innov-is F480 - Nadelstange

#11 Beitrag von Mirenia »

Danke dir heart

Das mit dem wasserlöslichen Vlies hab ich bisher immer so gemacht, da ich die Plüschstoffe nie einspanne, sondern nur per Sprühzeitkleber aufs eingespannte Vlies klebe.
Den "Hoop-Burning" bekommt man ultra bescheiden wieder richtig raus bei Minky-Stoffen sad

Normalerweise sieht das auch nicht so aus, da ich sonst immer einen Heftrahmen drumrum sticke und nicht unbedingt nur ein kleines Reststück irgendwie drauf picke :D
War sozusagen nur ein schneller Teststick, der trotzdem so gut geworden ist, dass er jetzt als Plüschtier verarbeitet wird biggrin

Benutzeravatar
Liebelilla
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1058
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 22:19
Wohnort: Oberpfalz

Re: Brother Innov-is F480 - Nadelstange

#12 Beitrag von Liebelilla »

Mirenia hat geschrieben: Montag 5. April 2021, 16:26 Danke dir heart

Das mit dem wasserlöslichen Vlies hab ich bisher immer so gemacht, da ich die Plüschstoffe nie einspanne, sondern nur per Sprühzeitkleber aufs eingespannte Vlies klebe.
Den "Hoop-Burning" bekommt man ultra bescheiden wieder richtig raus bei Minky-Stoffen sad

Normalerweise sieht das auch nicht so aus, da ich sonst immer einen Heftrahmen drumrum sticke und nicht unbedingt nur ein kleines Reststück irgendwie drauf picke :D
War sozusagen nur ein schneller Teststick, der trotzdem so gut geworden ist, dass er jetzt als Plüschtier verarbeitet wird biggrin
Ja, da hast du recht. Sprühkleber und Heftrahmen ist die beste Lösung. wink
Es ist nicht die Menge an Nähmaschinen die eine Sammlung ausmacht, sondern wie viel Platz dass man dafür zur Verfügung hat. Untern Bett ist noch Platz. angel
-----------------------
PS: Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich tue mein Bestes wite

Antworten