Bedienungsanleitung Husquarna Viking Sapphire 850

Antworten
Nachricht
Autor
Ulla
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 17. Februar 2023, 16:50

Bedienungsanleitung Husquarna Viking Sapphire 850

#1 Beitrag von Ulla »

Hallo an alle, hat vielleicht jemand eine Bedienungsanleitung von dieser Nähmaschine oder wei0, wo ich die finden kann? Das wäre schön.

claude
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 932
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 15:07

Re: Bedienungsanleitung Husquarna Viking Sapphire 850

#2 Beitrag von claude »

Auf Englisch direkt beim Hersteller:
https://www.husqvarnaviking.com/SiteFi ... 0ff7f7.pdf

Du hast ja wirklich einen gut sortierten Fuhrpark an Näh-Computern ;-)

Die meisten Maschinen, um die es hier geht, sind mehrere Jahrzehnte alt und mechanisch, deshalb kann es sein, daß für Deine weniger schnell und zahlreich pertinente Antworten kommen, als für ältere Modelle...

Hummelbrummel
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1281
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 09:39
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Bedienungsanleitung Husquarna Viking Sapphire 850

#3 Beitrag von Hummelbrummel »

Für die 960 gäbe es immerhin hier eine Anleitung, vielleicht schon ein bisschen nützlich:
https://www.husqvarnaviking.com/SiteMed ... f?ext=.pdf
Mein Blog –> https://hummelbrummel.blogspot.com
Blogthemen rund um die Nähmaschine hier entlang –> https://hummelbrummel.blogspot.com/sear ... hmaschinen

Ulla
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 17. Februar 2023, 16:50

Re: Bedienungsanleitung Husquarna Viking Sapphire 850

#4 Beitrag von Ulla »

Wunderbar!!! Vieln Dank für eure Antworten. Leider kann ich kein Englisch, aber die deutsche Anleitung von der 960 ist ja praktisch identisch. Was bin ich froh! Vielen Dank. Ich habe sie mir wieder vorgeholt, weil ich mit der Bernina nicht so richtig zufrieden bin.
Schönes Wochenende

Antworten