Pfaff 335 Unterklassen und Fadenabschneider

Antworten
Nachricht
Autor
Tim.Z
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 5. Januar 2023, 20:10
Wohnort: Hamburg

Pfaff 335 Unterklassen und Fadenabschneider

#1 Beitrag von Tim.Z »

Hi.

Ich hatte eine Pfaff 335 gekauft und irgendwo hatte ich mal eine Liste der Unterklassen gesehen und dass meine einen Fadenabschneider hat. Leider finde ich diese Liste nicht mehr. Da ist ein Teil verbaut von dem ich meine das der Fadenabschneider sein könnte, leider funktioniert er nicht, wenn es denn überhaupt einer ist. In der Quick Steuerung ist er aktiviert, ich hatte gehofft dass er dort einfach aus gestellt ist. Das Teil mit der Seriennummer 91-165505-05 ist in einigen shops als Fänger gelistet, in vielen aber auch als Messer. Ich habe noch eine ältere Pfaff 335 ohne den ganzen Schnickschnack wie Pneumatische Fußlüftung, Anfangs und Endverriegelung und die hat das Teil gar nicht. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, ich wäre sehr dankbar.

Liebe Grüße aus Hamburg.
Tim.
20230125_190438.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ravemachine
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 657
Registriert: Freitag 5. Juni 2020, 20:45

Re: Pfaff 335 Unterklassen und Fadenabschneider

#2 Beitrag von ravemachine »

900/52 ist definitiv ein Fadenabschneider, siehe Teileliste:
900_52_S.13.png
900_52_S.23.png
900_52_S.26.png
TL_335_02-16_DE_EN_ES_ZH.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Paul

Antworten