Hallo aus dem Westerwald

Hier können sich neue Mitglieder kurz vorstellen.
Wie seid ihr an das Hobby oder an eure Maschinen gekommen usw.
Wenn ihr uns an euren Maschinen teilhaben lassen wollt, tut das bitte in den entsprechenden Brettern.
Antworten
Nachricht
Autor
steffis
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 11. Februar 2023, 21:53

Hallo aus dem Westerwald

#1 Beitrag von steffis »

Hallo zusammen,
ich bin Steffi und komme aus dem Westerwald. Ich habe seit einigen Jahren nähen als Hobby.
Ich habe eine Pfaff creative 7550 und eine Singer Overlock.
Ich bin hier, weil ich mich auch für die Technik interessiere und gerne das eine oder andere Problem mit den Maschinen gerne selbst beheben würde.
Viele Grüße Steffi

Benutzeravatar
Husky01
Nählichtwechsler
Nählichtwechsler
Beiträge: 237
Registriert: Sonntag 5. März 2017, 19:36
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus dem Westerwald

#2 Beitrag von Husky01 »

Hallo Steffi,

Du hast schon die "richtige Ecke" gefunden zur Vorstellung...
...herzlich willkommen hier.

bei speziellen Fragen zu Maschinen solltest Du immer ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos als Anhang hochgeladen.

...verlinkte Bilder -boewu- sind leider, wie Du sicher weißt, nicht auf Dauer sichtbar und machen dann das Thema unbrauchbar.
Mit besten Grüssen aus der Hauptstadt
Uwe K
Singer
307 G2 und Pfaff 145 H3 CLMN

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Hallo aus dem Westerwald

#3 Beitrag von dieter kohl »

heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker

Köterliese
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 50
Registriert: Dienstag 1. Januar 2019, 14:22

Re: Hallo aus dem Westerwald

#4 Beitrag von Köterliese »

Liebe Steffi,

herzlich willkommen aus dem Nachbarlandkreis!
Ich bin schon länger hier und habe immer Hilfe erhalten, ein Top-Forum hier beerchug

Liebe Grüße, Susanne neben der Loreley
Liebe Grüße von Susanne

Pfaff 138, Pfaff 230 von Mutti, Pfaff 230 Autom., Pfaff 260 Autom., Singer 401 von Schwiegermutter, Pfaff 1222E repariert für Schwiegertochter, Pfaff 4862, Toyota 3400 d, Pfaff 796 neuestes Pflegemaschinchen

Antworten