Gebrauchsanweisung Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G

Sucht Ihr nach Anleitungen oder wisst wo sie zu finden sind, könnt Ihr das hier posten.
Antworten
Nachricht
Autor
claudiabibo
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2020, 09:22

Gebrauchsanweisung Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G

#1 Beitrag von claudiabibo »

Hallo, liebe Singer 316G-Liebhaber,

habe eine Gebrauchsanweisung Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G für 9 Euro abzugeben zzgl. Porto von 1,55 Euro.
Auf dem Bild ist auch noch zu sehen: Deutsche Singer Befestigungen Zinnbox/Zubehörbox für 22 Euro (Porto hier: 3,79 Euro.)

Viele Grüße Claudia Bibo aus Wiesbaden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Friedrich54
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2023, 11:42

Re: Gebrauchsanweisung Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G

#2 Beitrag von Friedrich54 »

Hallo Claudia,
gerne nehme ich die Gebrauchsanweisung zum angesagten Preis. Wohin soll ich das Geld samt Portokosten überweisen.
Hier noch meine Adresse:
--------------------------------------
Ich habe Deine Adressangaben per PN an Claudia geschickt und die hier gelöscht.
Es ist nicht ratsam, Klarnamen und -adressen frei im Forum zu veröffentlichen (Datenschutz etc.)
Macht das besser über PN. Dazu den Forumsnamen des Mitglieds und dann "Private Nachricht senden" anklicken.

Viele Grüße, Gerd

-------------------------------------------------------------------
Beste Grüße und noch einen schönen Feiertag
Reiner

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12274
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Gebrauchsanweisung Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G

#3 Beitrag von dieter kohl »

Friedrich54 hat geschrieben: Donnerstag 18. Mai 2023, 12:15 Hallo Claudia,
gerne nehme ich die Gebrauchsanweisung zum angesagten Preis. Wohin soll ich das Geld samt Portokosten überweisen.
Hier noch meine Adresse:
--------------------------------------
Ich habe Deine Adressangaben per PN an Claudia geschickt und die hier gelöscht.
Es ist nicht ratsam, Klarnamen und -adressen frei im Forum zu veröffentlichen (Datenschutz etc.)
Macht das besser über PN. Dazu den Forumsnamen des Mitglieds und dann "Private Nachricht senden" anklicken.

Viele Grüße, Gerd

-------------------------------------------------------------------
Beste Grüße und noch einen schönen Feiertag
Reiner
heart -lich Bild im Forum

wir freuen uns auf einen regen Austausch mit dir

für Fragen zu deinen Maschinen bitte immer jeweils ein neues Thema eröffnen,
am besten gleich mit Fotos

Bilder bitte als Anhang hochladen
verlinktes verschwindet meistens nach kurzer Zeit und macht damit das Thema unbrauchbar

und wenn es erledigt ist, bitte eine kurze Meldung, was es war
gruß dieter
der mechaniker

Friedrich54
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2023, 11:42

Re: Gebrauchsanweisung Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G

#4 Beitrag von Friedrich54 »

Herzlichen Dank für die Hilfe und die freundliche Begrüßung. Leider meldet sich Claudia nicht auf meine Anfrage. Was kann ich tun?
Liebe Grüße für ein geistreiches Wochenende
Reiner

Benutzeravatar
det
Moderator
Moderator
Beiträge: 7299
Registriert: Freitag 20. Februar 2015, 11:01
Wohnort: unterer linker Niederrhein

Re: Gebrauchsanweisung Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G

#5 Beitrag von det »

Hallo Reiner,
Friedrich54 hat geschrieben: Samstag 27. Mai 2023, 21:44 Herzlichen Dank für die Hilfe und die freundliche Begrüßung. Leider meldet sich Claudia nicht auf meine Anfrage. Was kann ich tun?
Du kannst statt PN noch eine E-Mail versuchen: Auf den Kontaktnamen klicken und dann die E-Mail Option wählen.

Claudia hat sich seit mehr als zwei Jahren hier nicht mehr eingeloggt, von daher stehen die Chancen schlecht, aber versuchen würde ich es an deiner Stelle trotzdem.

Viel Erfolg
Detlef
Maschinen: viel zu viele - Zeit dafür: viel zu wenig
- Bekennender Schneckenversender, habt Geduld mit mir -

Friedrich54
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 18. Mai 2023, 11:42

Re: Gebrauchsanweisung Singer Automatic Zickzack-Nähmaschine Klasse 316 G

#6 Beitrag von Friedrich54 »

Vielen Dank für die Info und noch ein schönes Wochenende
Reiner

Antworten