Privileg 480 - noch zu retten? Kann sie Leder?

Z.b. Marken wie Privileg & Ideal die ehemals über Quelle vertrieben wurden.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
interessent
Handraddreher
Handraddreher
Beiträge: 70
Registriert: Dienstag 24. November 2020, 22:20
Wohnort: Hamburg - Barmbek

Re: Privileg 480 - noch zu retten? Kann sie Leder?

#51 Beitrag von interessent »

Vinvara hat geschrieben: Donnerstag 17. November 2022, 15:00
Hallo Nopi,
verheizen können, könnte ich wohl. Muss aber nicht sein! "Richtig durchsehen" klingt gut, leichtgängig machen sowieso. Ich habe schon versucht eine Art "Universal-Checkliste" dafür im Forum zu finden, das etwas mehr bietet als die Bedienungsanleitung. Bei einigen Maschinen habe ich gesehen, dass es solche Handbücher für Mechaniker gibt, für die Privileg habe ich noch nichts entdecken können.
Gibt es da etwas, wo ich mich dran langhangeln könnte? Vielleicht im Renters?

Viele Grüße
Petra
Moin :-)

Inzwischen ist das wahrscheinlich gar nicht mehr so relevant: auf der Seite der Nähmaschinenklinik gibt es eine m.E. gute, allgemeine Checkliste: https://www.lehmkuhl-rl.de/arbeitsschritte/.

Vinvara
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Benutzt Ölkännchen & Pinsel
Beiträge: 187
Registriert: Freitag 4. November 2022, 18:27
Wohnort: Münsterland

Re: Privileg 480 - noch zu retten? Kann sie Leder?

#52 Beitrag von Vinvara »

Moin!

Doch, doch! Ist spätestens bei der nächsten Maschine wieder relevant smile (oder wenn ich wieder meine, die blöde Privileg will mich ärgern wink)
Danke für's raussuchen - hab's gleich unter Favoriten gespeichert *StückchenErdbeertorteRüberSchieb*

Viele Grüße
Viele Grüße
Petra

Privileg 480, Singer 496, Naumann E heart

Antworten