Unbekannte KNM zugelaufen

Ich denke auch Kindernähmaschinen sollten hier Ihre Berechtigung finden.
Besonders die älteren sind doch auch kleine Kunstwerke, ob vom Design oder der Technik.
Nachricht
Autor
gelöschter User N

Re: Unbekannte KNM zugelaufen

#11 Beitrag von gelöschter User N »

Peter Wilhelm - Les machines a Coudre
auf Seite 109
DSC_4968_Wybo 2_NTF.JPG
Wenn ich früher nachgeschaut hätte, aber so hab ich die Informationen nicht zusammengekriegt.
Also erfolgte 1919 die Eintragung der markanten Monogramme / Prägung und die Namen Baby als Warenzeichen unter der Nummer 185753

ich bin entzückt, wie zuverlässig Peter Wilhelm Informationen liefert (was Pauls Leistungen in keiner Weise schmälert)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

violaine
Anlasserzerleger
Anlasserzerleger
Beiträge: 256
Registriert: Donnerstag 28. Juli 2022, 22:49
Wohnort: CH - Nähe Winterthur

Re: Unbekannte KNM zugelaufen

#12 Beitrag von violaine »

Danke auch dir, Nopi.
Wirklich spannend, was hier alles an Wissen vertreten ist.
Viele Grüße, Viola

Antworten