Diskussion um das Naehmaschinenverzeichnis

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um das Naehmaschinenverzeichnis

#21 Beitrag von Museumsfritze »

Danke Ihr Lieben heart
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12421
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Diskussion um das Naehmaschinenverzeichnis

#22 Beitrag von dieter kohl »

serv

Lutz, bleib wie du bist

wem´s hier nicht gefällt, der kann sich mindestens auf seine Finger setzen
gruß dieter
der mechaniker

gelöschter User N

Re: Diskussion um das Naehmaschinenverzeichnis

#23 Beitrag von gelöschter User N »

Lutz bleib wie Du bist beerchug

Wenn Du mal Zeit findest kannst Du den Eintrag
Meister ZZ mit dem Zusatz Klasse 101 versehen, also
abgleichen mit den von der Firma Meister bereits im Nähmaschinenverzeichnis vorliegenden Informationen.
https://www.naehmaschinenverzeichnis.de ... eschichte/

claude
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 932
Registriert: Samstag 22. Oktober 2022, 15:07

Re: Diskussion um das Naehmaschinenverzeichnis

#24 Beitrag von claude »

Nopis Lob schließe ich mich an.

Wenn ich mir was wünschen dürfte, dann, daß Du es ermöglichst, nicht nur die Herstellerseite, sondern dortselbst auch eine ganz bestimmte Nähmaschine zu verlinken, das wäre super-praktisch.

Schön wäre auch zu wissen, ob Du noch bisher nicht behandelte Maschinen aufnehmen möchtest und, wenn ja, wie das abzuliefernde Info-Paket dafür idealerweise aussehen sollte, so daß Du am wenigsten Arbyte damit hast.

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um das Naehmaschinenverzeichnis

#25 Beitrag von Museumsfritze »

Hallo und vielen Dank für das viele nette Feedback zum Nähmaschinenverzeichnis.

Die Angaben zur 101 habe ich gleich mal aktualisiert.

Leider lässt mein CMS (Jimdo) nicht die Verlinkung zu einzelnen Maschinen zu, das finde ich auch sehr nervig. Aber ich bevorzuge die Möglichkeit, flott über die Maschinen hinweg zu sichten gegenüber der Option, jede Maschine auf eine eigene Seite zu packen. Dann könnte man zwar direkt verlinken, aber man müsste jede Seite einzeln öffnen.
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

sewacca
Nadeleinsetzer
Nadeleinsetzer
Beiträge: 37
Registriert: Montag 26. Januar 2015, 16:14
Wohnort: Berlin

Re: Diskussion um das Naehmaschinenverzeichnis

#26 Beitrag von sewacca »

jede Maschine auf eine eigene Seite zu packen
vielleicht wär's 'ne Idee, Anker zu verwenden? (oder wie es heißt) ich meine diese Sprungmarken innerhalb der Seite mit #, so wie z.B. die Überschrift jedes Posts hier verlinkt ist.
Richtiger Mann näht Geradstich!

Benutzeravatar
Museumsfritze
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 1382
Registriert: Dienstag 7. Juli 2015, 09:05
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Diskussion um das Naehmaschinenverzeichnis

#27 Beitrag von Museumsfritze »

Jup, das ist aber problematisch bei Jimdo …
www.naehmaschinenverzeichnis.de
Das virtuelle Nähmaschinenmuseum

Antworten