schreibfehler...

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Antworten
Nachricht
Autor
talblume
Stichplattenentferner
Stichplattenentferner
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 15. April 2018, 18:56
Wohnort: Wuppertal

schreibfehler...

#1 Beitrag von talblume »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-282-1306
Singer Syphilis oder doch ein Orchesterstück ???? Kaymar(n) wie das Reptil statt Kayser findet sich auch öfter...lg. U. (singer fans bitte nixht böse sein;-) )

Benutzeravatar
GerdK
Moderator
Moderator
Beiträge: 4941
Registriert: Samstag 17. Juni 2017, 20:22
Wohnort: 51109 Köln

Re: schreibfehler...

#2 Beitrag von GerdK »

Bringt viel Kopfkino ("Ich hätte gerne eine Nähmaschine. Haben sie zufällig die Syphilis vorrätig?"). Nett... biggrin
Verkäufer "Max" hat aber auch nur die Bewertung "OK". Vielleicht wegen seiner Fehler in den Angeboten?

Viele Grüße, Gerd

Benutzeravatar
314ter
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 594
Registriert: Dienstag 18. Juni 2019, 21:23
Wohnort: BW

Re: schreibfehler...

#3 Beitrag von 314ter »

Naja, dass ist ja dann nicht so kritisch, wenn man die Maschine mit einem der "schwanzlosen" Motoren betreibt - so findet sich am Ende doch alles zusammen... ;-)

Grüße, Peter...

Z.B.
https://www.amazon.de/Akozon-justierbar ... B07JG54J36

Benutzeravatar
Benno1
Edelschrauber
Edelschrauber
Beiträge: 3797
Registriert: Montag 14. August 2017, 19:19
Wohnort: Graz (Österreich)

Re: schreibfehler...

#4 Beitrag von Benno1 »

talblume hat geschrieben: Freitag 16. August 2019, 21:54 https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-282-1306
Singer Syphilis oder doch ein Orchesterstück ???? Kaymar(n) wie das Reptil statt Kayser findet sich auch öfter...lg. U. (singer fans bitte nixht böse sein;-) )
Da liegt wohl eine kleine Legasthenie vor dodgy man braucht es nur abschreiben, was auf der Maschine steht.
Elna supermatic, ZZ und SU sind meine Hauptmaschinen, Singer 66, Singer-Klon von Rast & Gasser, Kayser L und noch so einige biggrin biggrin biggrin

Antworten