Patchwork Tischdecke

Für ? Na für witzigen Kram, wieder den tierischen Ernst!
Gesperrt
Nachricht
Autor
singermariedl
Neu im Forum
Neu im Forum
Beiträge: 6
Registriert: Montag 15. Februar 2021, 15:30

Patchwork Tischdecke

#1 Beitrag von singermariedl »

Hallo,

ich habe mir für den Frühling ein neues Projekt vorgenommen: Ich bin auf der Suche nach Tüchern, wie diesen /www-stylespring.de/damen-tuecher/ und Stoffen, aus denen ich gerne eine leichte und seidige Patchwork Tischdecke für die Osterzeit nähen möchte.

Ein paar bunte Seidentücher und Seidenschals habe ich noch von früher. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, solche Tücher als Decke zusammen zu nähen und was muss ich dabei beachten? Nicht, dass der Stoff am Ende reißt und mit der falschen Nadel Wellen schlägt.

Grüße!

Benutzeravatar
dieter kohl
Moderator
Moderator
Beiträge: 12294
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 19:50
Wohnort: 97440 Werneck - Ettleben

Re: Patchwork Tischdecke

#2 Beitrag von dieter kohl »

unser Forums-Zweck ist :

"Wir beschäftigen uns mit Nähmaschinen und deren Technik"

ich habe daher das Thema geschlossen
gruß dieter
der mechaniker

Gesperrt