Kenn ich schon.....das ist die Seite von "freedom of passion" .....den hatte ich schon angeschrieben und auch bei AFN nachgefragt.
Er gibt von seinen Riemen keine ab......bzw. seine Maschinen baut er (wie auch immer) auf Schnurkette um und bei AFN gibt es seit Juni 2015 keine Riemen mehr
Ich denke von Martin kann ich keine Hilfe erwarten......es sei denn ich bezahle ihn teuer dafür....
Also ich nehme gerne eine Adlermatic mit Zahnriemenschaden in meine Sammlung auf. Kürzlich habe ich eine NY- Adlermatic komplett überholt...
Besonders schöne Adlermatic werden bei mir mit einer Schnurkette versehen, aber das ist pure Liebhaberei
LG Bianca
W6 N656D, W6 N707D, Kayser J, Pfaff 337-115, Elna Air Electronic SU Carina, Essex M1, Pfaff 30 mit Rollfuß, Pfaff 145, Bernina 830 record, Pfaff 360 automatic, Pfaff 130 alte Version
Lanora hat geschrieben:Kenn ich schon.....das ist die Seite von "freedom of passion" .....den hatte ich schon angeschrieben und auch bei AFN nachgefragt.
Er gibt von seinen Riemen keine ab......bzw. seine Maschinen baut er (wie auch immer) auf Schnurkette um und bei AFN gibt es seit Juni 2015 keine Riemen mehr
Ich denke von Martin kann ich keine Hilfe erwarten......es sei denn ich bezahle ihn teuer dafür....
Also ich nehme gerne eine Adlermatic mit Zahnriemenschaden in meine Sammlung auf. Kürzlich habe ich eine NY- Adlermatic komplett überholt...
Besonders schöne Adlermatic werden bei mir mit einer Schnurkette versehen, aber das ist pure Liebhaberei
der gute hat doch schon vor jahr und tag kundgetan, daß er den markt damit beherrschen will ...
Langsam ist das aber nicht mehr lustig. Da geht doch ein komplettes Kapitel der Nähmaschinengeschichte gerade vor die Hunde.
Da muss es in den Weiten des www doch irgendwo Ersatz für geben.